•   
  •   
 
 
 

Knutshaug Fiskeferie Dolmoy, empfehlenswerte Anlage?

dbjmor7

New Member
Registriert
27 Februar 2017
Beiträge
4
Ort
Bad Kissingen
Hallo Norwegenfans,

Bis vor zwei Jahren war ich regelmäßig in Knutshaug, Dolmoy. Zuletzt als Kalle seine Arbeit so langsam an Remo übergeben hat. Da ich nun privat und beruflich wieder Zeit finde dort meinen Angelurlaub zu verbringen wollte ich nachfragen wie sich die Anlage mittlerweile entwickelt hat.

Es ist klar dass Kalle die „gute Seele“ vor Ort war und seiner Arbeit mit Leidenschaft nachgegangen ist. Aber hat sich sein Nachfolger Remo gut eingearbeitet?

War 2019 schon jemand in Knutshaug fiskeferie?
 
Die Anlage selbst ist Klasse. Kalle und Renate waren da aber auch immer hinterher. Robert wusste wohl nicht was er an Kalle und Renate hatte.

Was ich zumindest gesehen habe, macht Remo auch noch Guiding. Im Zweifel ist wenn was am Boot ist keiner da. Und an den Booten ist häufiger was...
 
Anlage an sich OK. Betreuung hat sehr nachgelassen. Boote wären OK nur Wartung lässt zu wünschen übrig. Reinigung mit Hochdruck reiniger und Schrubber reicht nicht. Bei uns wurde verlangt das mit Stahlwolle Flecken entfernt werden müssen. Aber bei den Booten funktioniert keine Beleuchtung und beim Nachbarboot war der Echolot Geber aus der Halterung gerostet so das sie wieder umkehren mussten zur Reperatur. Da werden die Prioritäten falsch gesetzt. Filetier haus bei den Doppelhaus Hälften Heilbutt und ? Sind sehr heruntergekommen.
 
Hallo

Danke für deine Antwort.

Eigentlich sehr schade. Man könnte einiges aus der Anlage machen.

Aber da Kingfisher Reisen immer noch die Anlage anbietet, hoffe ich mal dass sie sich dementsprechend am Riemen reißen.

Wann warst du denn dort?
 
Zum Angeln zum letzten Mal vor drei Jahren. Auf dem Hinweg bzw Rückweg nach Hitra / Froya schau ich dort eigentlich immer vorbei um mir ein Bild vor Ort zu machen. Kenn die Anlage seit 2005. Hatten da eine Tour mit Jürgen Boucher gemacht.
Damals waren nur drei Häuser vorn am Kai.
 
Wir waren im Mai eine Woche Vorort, hatten dort die Wohnung Heilbutt.
Wir hatten zwei 19ft Kaasboll Boote mit 50 und70Ps. Die Boote waren top in Ordnung und die Wohnung ist für 8 Leute ausreichend. DER Service war gut. Hatten wir eine Frage oder ein Problem war nach kurzer Zeit jemand da. Zu Remo kann ich auch nichts schlechtes sagen der bereitwillig Auskunft gegeben. Alles in allem war es eine gelungene Woche, von mir eine klare Empfehlung.
Die Sache mit der Bootsreinigung war bei uns mit Schrubber und Hochdruckreiniger erledigt, wir haben allerdings auch nach jeder Ausfahrt auch das Meiste sofort gereinigt.
 
Dann hat sich im Service ja einiges getan. Wie war euer filetierplatz? Haben sie dort die Bretter erneuert ? Oder sind es immer noch die alten morschen Bretter?
Haben die Blutflecken in unserem boot auch täglich weggemacht. Vielleicht hatte Robert damals nen schlechten Tag.
 
Der Filetierplatz ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und das Licht könnte auch etwas heller sein, die Bretter da sind zwar nicht neu aber ausreichend,zumal Plastikunterlagen da sind.Uns hat es gereicht
 
Oben