•   
  •   
 
 
 

Knob tauschen bei Penn Spinfisher VI

Michi_69

New Member
Registriert
7 März 2019
Beiträge
1
Hallo, ich grüße euch alle hier im Forum.
Habe mich eben angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir eine Frage zur Rolle Penn Spinfisher VI 4500 beantworten könnt. Ich möchte den Knob gerne durch einen runden aus Aluminium tauschen. Beim Öffnen der aktuellen Knob-Kappe ist mir aufgefallen dass gar keine Schraubverbindung existiert sondern der Knob gepresst (?) worden ist. Sehe ich das falsch oder bleibt mir nur die Möglichkeit, die Säge anzusetzen? Ich versuche mal, ein Bild mit anzufügen. Vielen Dank im voraus schon einmal .
 

Anhänge

  • IMG_20190307_195229.jpg
    IMG_20190307_195229.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 23
Hallo Michi,

mit Sägen wird es leider nicht getan sein. Da die Achse des Griffes im Kurbelarm vernietet ist, wirst Du diesen aufbohren müssen.

Beste Grüße
Sven
 
Oben