•   
  •   
 
 
 

Knob für wFT Multi

Trickyfisher

Stammnaffe
Registriert
18 Dezember 2019
Beiträge
312
Hi Kollegen
Ich bin stolzer Besitzer einer WFT deep water light 10 "W" multirolle und eigentlich sehr zufrieden damit, was mir allerdings nicht so sehr gefällt, ist dieser riesen Griff, der ist fast so groß, wie die ganze Rolle.
Ich würde mir gerne stattdessen so einen runden Kugel Knob draufmachen, hat da wer von euch eine passende und leicht umsetzbare Idee?
Tl
Johannes
 
Ich habe vor kurzem meine Rollen auf Knobs von Gomexus umgerüstet, sind anscheinend irgendwelche Chinakracher aber preislich in Ordnung, Verarbeitung schaut gut aus. Wie beständig sie sind kann ich "noch" nicht sagen.
gomexusgroup.com

Klick dich durch die verschiedenen Modelle, da sind in den Detailfotos auch immer die Maßzeichnungen der Knob - Achse.

Deine Rolle kenn ich jetzt nicht, schau mal ob du die Achse des Knobs schrauben kannst oder ob sie verpresst ist. Bei den Knobs liegt auch immer eine Achse bei. Ich musste sie bei mir aber nicht wechseln da ich sie passend für Shimano bestellen konnte.
 
Oben