•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

Wir sind jetzt bei 3 Leuten bei 55kg Filet, auf dem Bild sind 32 Rotbarsche an einem Tag pro Angler also 11 und einem anderen Tag 13 Seelachse 4 Seelschse pro Angler ich finde das ist nicht übertrieben du nimmst sicherlich auch nicht nur 2 Pollacks pro Angler mit.
 
@ snboxer, erstmal Glückwunsch zu den Fängen.
Warum tust Du dich hier rechtfertigen? Das hast Du doch überhaupt nicht nötig!

Wie man aber sieht ist ein Angler der größte Feind des Anglers!
 
Wir sind jetzt bei 3 Leuten bei 55kg Filet, auf dem Bild sind 32 Rotbarsche an einem Tag pro Angler also 11 und einem anderen Tag 13 Seelachse 4 Seelschse pro Angler ich finde das ist nicht übertrieben du nimmst sicherlich auch nicht nur 2 Pollacks pro Angler mit.
Glückwunsch zu euren klasse Fängen.Ne Rechtfertigung habt ihr absolut nicht nötig.Weiterhin noch Petri Heil.:a020:
 
Die Petas treibt sowas hier um

https://www.peta.de/tipps-gegen-angler

Ich habe es zur Kenntnis genommen und das war es. Und ich gebe Ideologen keine weitere Plattform...

Geht fischen und genießt das Leben, wir sehen uns am Wasser!
 
Huahaha, haben die von der Peta wirklich nix besseres zu tun? Hatte damit ja noch nie was zu tun und interessiere mich für den Verein auch nicht, nach der Lektüre dieses Berichts "Was kann man gegen Angler tun" kann ich für meinen Teil nur sagen "die sind doch nicht ganz dicht"...
Gruss, Sepp
 
Hallo Sepp,
da hast du bestimmt recht. Aber Sie haben ja schon Prozesse geführt und gewonnen. Nur deshalb war der Hinweis mit den schönen Rotbarschen. Das wir alle Angeln können Wissen wir!
Und fragen werden auch beantwortet
Gruß
Stefan
 
Die Petas treibt sowas hier um

https://www.peta.de/tipps-gegen-angler

Ich habe es zur Kenntnis genommen und das war es. Und ich gebe Ideologen keine weitere Plattform...

Geht fischen und genießt das Leben, wir sehen uns am Wasser!

Ich habe mir die Kontaktdaten notiert, und vorhin das Formular. Ich musste auf RTL Nitro mit ansehen wie 22 Mann Gewalt gegen einen wehrlosen Lederball ausgeübt haben. Und ich hoffe das viele andere das auch gemeldet haben. mit genug Meldungen zum Bearbeiten morgen, werden die sicher etwas unternehmen.

Und jetzt mal Ironie weg.

Hallo Sepp,
da hast du bestimmt recht. Aber Sie haben ja schon Prozesse geführt und gewonnen. Nur deshalb war der Hinweis mit den schönen Rotbarschen. Das wir alle Angeln können Wissen wir!
Und fragen werden auch beantwortet
Gruß
Stefan

Was haben die denn gewonnen?
Meine Meinung: In den meisten Fällen führen die doch keine Prozesse. Sie machen eine Pressemeldung das sie eine Anzeige erstattet haben. Die ist in der Presse bevor die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft angekommen ist, und dann zahlt der Bürger für die Bearbeitung und einen evtl. Prozesss mit seinen Steuern. Sollte es dann einen Vergeich oder so geben, dann schlachten sie es gerne noch einmal aus. Und oft kommt es zu sowas, statt einem Urteil, falls die Anzeige nicht ergebnislos bleibt, wie so oft. Sie selber führen eher selten einen Prozess, das würde ihnen Geld kosten. Sie spannen einfach das System für sich ein. Denen geht es meiner Meinung nach mit den Anzeigen doch nur darum kostenlose PR zu bekommen, um Spenden zu generieren. Die Kosten zahlt der Bürger, wenn die Anzeige im Sande verläuft. Und auf jeden Fall wenn das Gericht sich mit Blödsinn herumschlagen muss, statt mit wichtigen Fällen, bei denen dann Fristen verstreichen, wegen Überlastung der Gerichte. Wie geschrieben, meine Meinung.

Zurück zum Thema, schöne Bilder, das sieht sehr erfolgreich aus.
Und auch die Landschaftsbilder sind sehr schön.

Petri und viel Erfolg!
 
Ich habe mir die Kontaktdaten notiert, und vorhin das Formular. Ich musste auf RTL Nitro mit ansehen wie 22 Mann Gewalt gegen einen wehrlosen Lederball ausgeübt haben. Und ich hoffe das viele andere das auch gemeldet haben. mit genug Meldungen zum Bearbeiten morgen, werden die sicher etwas unternehmen.

Und jetzt mal Ironie weg.



Was haben die denn gewonnen?
Meine Meinung: In den meisten Fällen führen die doch keine Prozesse. Sie machen eine Pressemeldung das sie eine Anzeige erstattet haben. Die ist in der Presse bevor die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft angekommen ist, und dann zahlt der Bürger für die Bearbeitung und einen evtl. Prozesss mit seinen Steuern. Sollte es dann einen Vergeich oder so geben, dann schlachten sie es gerne noch einmal aus. Und oft kommt es zu sowas, statt einem Urteil, falls die Anzeige nicht ergebnislos bleibt, wie so oft. Sie selber führen eher selten einen Prozess, das würde ihnen Geld kosten. Sie spannen einfach das System für sich ein. Denen geht es meiner Meinung nach mit den Anzeigen doch nur darum kostenlose PR zu bekommen, um Spenden zu generieren. Die Kosten zahlt der Bürger, wenn die Anzeige im Sande verläuft. Und auf jeden Fall wenn das Gericht sich mit Blödsinn herumschlagen muss, statt mit wichtigen Fällen, bei denen dann Fristen verstreichen, wegen Überlastung der Gerichte. Wie geschrieben, meine Meinung.

Zurück zum Thema, schöne Bilder, das sieht sehr erfolgreich aus.
Und auch die Landschaftsbilder sind sehr schön.

Petri und viel Erfolg!
Hallo Kai,
schön das du die Info hast, das sie keine Prozesse führen.
Das ganze ist jedenfalls, soweit ich Info habe, 1988 mit Peta losgegangen. Deshalb habe ich damals dann 1989 mit dem Wettkampfangeln- später dann Hegefischen- aufgehört.
Ich möchte eigentlich darüber gar nicht mehr schreiben.
Soll jeder machen wie er möchte. Ich pers. finde jedenfalls Aufnahmen mit einem Fisch besser.
Gruß
Stefan
 
Hallo Zusammen, gibt es neues vom Knarrlagsund??
Mfg
 
Oben