•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

Dickes Petri für Euch ich kenne das Gefühl wenn die Angelrute krum bleibt und Du die Rutenspitze nicht aus dem Wasser bekommst.
Hatten wir in Südnorwegen bei Eckert auch, vier Driften mit Vier Mann. 176 Köhler musten dann Küchenfertig verarbeitet werden.
Für mich kein mus mehr, da alles auch seinen Reiz hat und Spaß machen soll für mich.

Na dann weiterhin gutes Gelingen

Andy
 
Hallo Mathias!
Freut mich, wenn es bei euch so gut läuft,wir kommen in gut 2 Wochen.Wars du schon auf Seehecht?
Vieleicht erinnerst du dich noch an mich-vor 2 jahrenß
schöne Grüße der alte Karl
 
So hier noch einmal ein paar Bilder von gestern. Nach 14h Angeln waren auch mal 12h Schlaf angesagt und der Blick aufs Handy war nicht mehr drin.
Gestern war bei bestem Wetter Naturköderangeln angesagt. Eine bunte Kiste kam dabei ins Boot. Mein Kumpel hat dann auch mal eben einen 10 Kilo Lumb gefangen. Die Jungs haben dann schon n ganz schön großen Kopf :a055:

Pollacks haben momentan richtig Bock. Auf Seehecht haben wir noch nicht probiert. Wenn die aber in 230m an die Strippe gehen, gehen die auch den üblichen Stellen :a020:

IMAG0830.jpg IMAG0819.jpg IMAG0811.jpg IMAG0835.jpg IMAG0817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ging es nochmal raus zum Naturköderangeln. Es ging früh um drei Uhr raus um der Hitze zu entgehen. Gegen Mittag mussten wir rein, weil der Schweiß in Strömen geflossen ist.
Eine Kiste voll rotbarsch und ein paar Leng bis knapp unter einen Meter. Lumb ging natürlich auch.
Morgen versuchen wir es mal gezielt auf Heilbutt bis die Sonne uns einen Strich durch die Rechnung macht.

In Deutschland soll's ja heiß sein aber hier auf dem Wasser ist es auch nicht ohne :D
 

Anhänge

  • IMAG0881.jpg
    IMAG0881.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMAG0870.jpg
    IMAG0870.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 81
  • IMAG0876.jpg
    IMAG0876.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMAG0846.jpg
    IMAG0846.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Heute ging es nochmal raus zum Naturköderangeln. Es ging früh um drei Uhr raus um der Hitze zu entgehen. Gegen Mittag mussten wir rein, weil der Schweiß in Strömen geflossen ist.
Eine Kiste voll rotbarsch und ein paar Leng bis knapp unter einen Meter. Lumb ging natürlich auch.
Morgen versuchen wir es mal gezielt auf Heilbutt bis die Sonne uns einen Strich durch die Rechnung macht.

In Deutschland soll's ja heiß sein aber hier auf dem Wasser ist es auch nicht ohne :D
Wie Matthias schon geschrieben hat.

20190725_111101.jpg
 
Heute ging es nochmal raus zum Naturköderangeln. Es ging früh um drei Uhr raus um der Hitze zu entgehen. Gegen Mittag mussten wir rein, weil der Schweiß in Strömen geflossen ist.
Eine Kiste voll rotbarsch und ein paar Leng bis knapp unter einen Meter. Lumb ging natürlich auch.
Morgen versuchen wir es mal gezielt auf Heilbutt bis die Sonne uns einen Strich durch die Rechnung macht.

In Deutschland soll's ja heiß sein aber hier auf dem Wasser ist es auch nicht ohne :D
Hallo schöne Bilder und Petri zu den Fischen top ,,rote‘‘ja bei uns ist es sehr warm Hitze Rekord. 42,6 grad heute viel Erfolg noch Grüße Nico
 
So wir haben fertig und sind nu auf der Fähre von Larvik nach Hirtshals.
Gestern haben wir nochmal ein bisschen auf Rotbarsch gefischt und entspannt Feierabend gemacht.
Das Wetter war echt Bombe. Das Angeln haben wir größten Teils der Fische und der Hitze wegen in die Nacht verlegt.
Nette Leute kennen gelernt und ne geile Zeit gehabt.
Jetzt geht's im April wieder weiter.
 

Anhänge

  • IMAG0885.jpg
    IMAG0885.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 50
Super Danke für die tollen Live Berichte +Bilder :32:Kommt gut und heil nach Hause.Wir sind erst nächstes Jahr dran 1.August Woche bei Kjevikan :flaggen14:Petri Heil und Grüße Nico
 
Oben