Knarrlagsund Oktober 2004

Was für ein langer informativer und Super Bericht. DANKE

Jo mir taten die Äuglein weh beim lesen echt super geschrieben und der Erfolg hat sich ja doch eingestellt. :baby: :baby:
Klasse Bilder und die Frauen haben ja auch super mitgespielt...... :}

Matze

Woody,

astrein geschrieben, meine schöne Hausecke, sehen wir uns im Frühjahr bei "Blubber" und Bierchen??

Moin Carsten,

so du auch vom 12.-19.05. da weilst, wird das wohl so werden :} . Kannst dich ja die Tage mal melden, meine prosaischen Ergüsse hab ich ja nun beendet :) .

Bis dann dann...

Gruß aus Dresden

Jau....echt goiler langer kurzweiliger bericht,und das gut dabei ist...mir sind nichtmal die augen zu gefallen, weil sehr gut und detailliert berichtet wurde von dir...:baby: :baby: :baby:

Ich bin nach langer Zeit (habe mir den Bericht aufgrund der Länge für einen Sturmtag zuhause aufbewahrt :} ) nun dazu gekommen, mir Ihn mal in Ruhe durchzulesen.
Ich muss sagen klasse geschrieben mit schönen Bildern gewürzt. :baby: :baby:
Da ich Anfang Mai vor Ort sein werde, war das natürlich höchstinteressant. 8)
Die Stelle mit der Brücke, die interessiert mich natürlich brennend. ;)
Meine Hochachtung, das Ihr das Naturköderangeln so durchgezogen habt, ich weiss aus eigener Erfahrung das einem die Haie schon so manchen Zahn ziehen. ;)

Klasse Bericht und super geschrieben, in allen einzelheiten einfach nur genial.
Fotos super was will das Anglerherz mehr. Übrigens das so durchzuziehen alle Achtung ich hätte wohl schon nach dem zweiten Tag aufgegeben.

Ein sehr schöner Bericht von Dir , hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
Trotz der mäßigen Fänge scheint es Euch gefallen zu haben.
Jeder Tag ist Angeltag , aber nicht jeder Tag ist Fangtag. :)

@Lengalenga

Jo-die Brücke ist, wie gesagt, unweit von Helges Kamp (ca. 10 min Fahrt), rechter Hand gelegen. War mal Maut-Pflichtig, ist aber jetzt frei, die Mautschilder stehen aber noch. Mußt Du ja nach Knarrlagsund zwangsläufig drüber, dann weißt Du auch genau welche gemeint ist.

In diesem Sinne, möge Dir mehr Glück an derselben widerfahren als uns :}

mfG Steffen Wutke

Oben