•   
  •   

Knarrlagsund & Fjellværsøya & Ulvøya 2025 / 2

Dann ist ja Warmwasser fischen angesagt hatten wir im Juli 24 auf den Lofoten auch haben dann immer mit der Tide geangelt. Da wurde das Wasser etwas ausgetauscht.
Wünsche euch viel Erfolg und besseres Wetter, hoffe das es im September am Buroysund nicht so warm ist.:a020:

Mahlzeit,
sind heute morgen um sechs Uhr raus. Ersteinmal die üblichen Stellen angefahren und auch dieverse Pollacks und Dorsche bekommen. Die Pollacks sind versorgt und die Dorsche sind oder werden für die Fischsuppe vorbereitet. Ein 65 er Butt war auch noch am Hackn, der schwimmt wieder.

Mahlzeit,
sind heute morgen um sechs Uhr raus. Ersteinmal die üblichen Stellen angefahren und auch dieverse Pollacks und Dorsche bekommen. Die Pollacks sind versorgt und die Dorsche sind oder werden für die Fischsuppe vorbereitet. Ein 65 er Butt war auch noch am Hackn, der schwimmt wieder.
Wir finden die pollacks nicht 😅 uns verfolgen die köhler

Ich glaube, dass bei den Wassertemperaturen die Pollacks tiefer stehen. Gezeitenwechsel und möglichst Nachts, Abends, Morgens .... probieren.

Heute mit meiner Frau schön Frühstück eingenommen und ganz locker alles fertig gemacht. Gegen 8 Uhr 30 sind wir dann langsam raus. Und es fing wieder an zu Regnen, schitt. Ersten drei Stop waren schlecht, nur ein Pollack. Was machen, der Wind und die Wellen nahmen auch zu. Draußen sind wir geblieben. dann hatte sich das Blatt des eifrigen Anglers gewendet.
Schöne Pollacks und fragt mich nicht wieviel wir habenwieder schwimmen lassen. Dazu kommt noch ein Heilbutt anfasser auf Köhler . Schade schade aber was nicht ist kommt noch.
Meine Frau schneidet noch.
20250726_151146.jpg
20250726_151329.jpg
Draußen konnten wir keine Fotos machen, das Wetter war schitt.
Mal sehen was morgen noch so geht

Oben