•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2022

Hallo ihr Fischdiebe, :) ich habe den Bericht jetzt beim stöbern gefunden.
Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Anfrage zum Knarrlagsund gestartet, da ich am 06. April 23 eine Woche das Revier besuchen möchte.
Meine Bedenken sind eben auch, dass es sehr früh im Jahr ist und ob es überhaupt empfehlenswert ist oder doch Später anreisen?????
Aber ein echt toller Bericht
Gruß Beeder
 
Hallo ihr Fischdiebe, :) ich habe den Bericht jetzt beim stöbern gefunden.
Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Anfrage zum Knarrlagsund gestartet, da ich am 06. April 23 eine Woche das Revier besuchen möchte.
Meine Bedenken sind eben auch, dass es sehr früh im Jahr ist und ob es überhaupt empfehlenswert ist oder doch Später anreisen?????
Aber ein echt toller Bericht
Gruß Beeder
April ist Top für Leng und ist auch gut für Dorsch. Aber Wetter kann sehr brutal sein.
Haben gute Fische gefangen im April, vor allem Leng. Aber Schnee, Hagel, Regen, Kälte aus jeder Richtung. Kann aber auch mal sonnig sein.
Wir fahren immer im Juni und August/September.
Grüße und Petri
 
Hallo ihr Fischdiebe, :) ich habe den Bericht jetzt beim stöbern gefunden.
Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Anfrage zum Knarrlagsund gestartet, da ich am 06. April 23 eine Woche das Revier besuchen möchte.
Meine Bedenken sind eben auch, dass es sehr früh im Jahr ist und ob es überhaupt empfehlenswert ist oder doch Später anreisen?????
Aber ein echt toller Bericht
Gruß Beeder
Ich bin seit Jahren Ende Februar und Anfang Oktober vor Ort. Beide Zeiten haben ihren Reiz. Ende Februar steht der Fisch in den Schären. Man hat kurze Anfahrtswege. Selbst bei windigen Wetter konnten wir problemlos angeln. Zielfisch war der Dorsch.
Im Oktober ist zumeist in den Schären nicht so viel los, deshalb musst du raus aufs Meer. Dazu brauchst du entsprechendes Wetter. Unser Zielfisch zu dieser Zeit Seelachs/Seehecht.
Zu den Ausfalltagen kann ich nur sagen, dass wir höchstens 2/3 hatten, egal ob wir früh oder spät gefahren sind.
Ich persönlich finde die Angelei im Frühjahr sehr schön. Viel 🐟 da und man hat das Wasser gefühlt für sich allein, da kaum andere Angler vor Ort sind😄.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

VG Ewald
 
Dankeschön das beruhigt mich jetzt sehr. Ich finde es wichtig wenn jemand seine Erfahrungen weitergibt egal welche auch immer, letztendlich bleibt die Entscheidung dann bei einem selbst. Allen die ihre Erfahrungen teilen, ein herzliches Dankeschön und Petri Heil
 
Oben