•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2021

Hallo Stefan
Wir wünschen euch eine stressfreie Heimreise macht’s gut.
Wir waren noch nicht draußen das Wetter ist die Tage nicht so gut gemeldet.
Inside habe ich nicht soviel Hoffnung das ist as geht.
Versuch macht klug werden uns mal Richtung Heringsbucht aufmachen
Gruß Georg
 
Moin Stefan,

danke für die Berichte, das sah doch gut aus.

Für uns geht es nächste Woche endlich hoch. Wir haben hoffentlich sämtliche Tipps und Plätze aus den letzten Jahren auf dem Zettel, aber man weiß ja nie genau, wie es aktuell aussieht. Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß Aaron
 
Wieder unfallfrei zu Hause angekommen.
Zum Abschluß der Reise nochmal ein umfassendes Fazit: Wir können uns glücklich schätzen, dass wir diese Tour erleben konnten. Die norwegischen Behörden nehmen die Sicherheits- und Hygienevorschriften sehr ernst. Getestet wird beim Check in zur Fähre die Körpertemperatur, derzeit zumindest.

Zusammenfassend möchte ich nochmals sagen, dass wir von den getesteten Ködern der Firma Storm (Biscay Minnows) überzeugt sind. Der Gummi behält trotz der Fischbisse seine Form, kein Aufweichen oder Lösen der Schichten. Selbst wenn der Gummi am Haken ausgerissen ist, bleibt der Körper stabil.........
Auf unserer Tour waren dies die favorisierten Köder in Verbindung mit der Schnur der Firma Sufix.

Gruß
Stefan
 
Wieder unfallfrei zu Hause angekommen.
Zum Abschluß der Reise nochmal ein umfassendes Fazit: Wir können uns glücklich schätzen, dass wir diese Tour erleben konnten. Die norwegischen Behörden nehmen die Sicherheits- und Hygienevorschriften sehr ernst. Getestet wird beim Check in zur Fähre die Körpertemperatur, derzeit zumindest.

Zusammenfassend möchte ich nochmals sagen, dass wir von den getesteten Ködern der Firma Storm (Biscay Minnows) überzeugt sind. Der Gummi behält trotz der Fischbisse seine Form, kein Aufweichen oder Lösen der Schichten. Selbst wenn der Gummi am Haken ausgerissen ist, bleibt der Körper stabil.........
Auf unserer Tour waren dies die favorisierten Köder in Verbindung mit der Schnur der Firma Sufix.

Gruß
Stefan
Hi Stefan,
Vielen Dank für deinen Reisebericht.
Welche Farbe war bei den Biscay Minnows am erfolgreichsten?
SSDL?

Danke und Gruss
Pedda
 
Okay... Werde mir auch mal welche holen. Normalerweise fische ich die Savage gear Sandeel in 100gr sehr gerne. Vielleicht sind die Storms ja eine gute Alternative

Danke
Pedda
 
Oben