•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund &Fjellværsøya und Ulvøya 2020

@Angelandi berichte bitte weiter, wir sind mit einer Gruppe Anfang September bei Arrild. Für mich das 2. Mal auf Hitra.
Bin gespannt auf Eure Infos, Danke schon mal

Gruß Uwe
 
Schöne schwarzschluntige Fische, die sich sehen lassen. :a020:
 
Moin, schöne Fische und schön endlich wieder live dabei sein zu dürfen.
Eine kurze Frage: Sind Makrelen vor Ort? Fahren auch in 4 Wochen und es wäre gut wenn welche da wären.
Weiterhin wünsche ich viel Petri Heil und vielSpaß. Danke im Voraus.
 
Vielen Dank für die "Live-Schalte":a020:
Toller Bericht und tolle Fotos.
Endlich ist mal wieder was los.
Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei.
Dickes Petri
 
Moin, schöne Fische und schön endlich wieder live dabei sein zu dürfen.
Eine kurze Frage: Sind Makrelen vor Ort? Fahren auch in 4 Wochen und es wäre gut wenn welche da wären.
Weiterhin wünsche ich viel Petri Heil und vielSpaß. Danke im Voraus.
In vier Wochen sollten die Makrelen da sein. Einzelne sind schon da
 
Dann kommt weiterhin gut nach Hause!
 
Danke Angelandi für deinen Bericht. Ist aktuell noch jemand vor Ort? Ich stehe quasi in den Startlöchern und sauge alles auf, was ihr als Input liefern könnt. 😀
 
Moin Männer, da ich für das nächste Jahr auf der Suche nach einer Unterkunft auf Ulvoya bin, wollte ich hier mal nachfragen, wie man bei Helges Fishingcamp buchen kann.
Im Netz ist nichts zu finden und das was man findet ist unbrauchbar, wie z.B. die Telefonnummer.
Also schon mal danke vorab.
Gruß Tommy
 
Oben