•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund &Fjellværsøya und Ulvøya 2020

Und ich dachte immer ich wäre schlimm, Golf Kombi mit 2 Leuten bis unters Dach. Seit ich Touran fahre geht es, beim erstem mal dachte ich ich hätte die Hälfte vergessen. Aber einen Sharan zu zweit voll, das hat schon was.
Wo seit ihr eigentlich? Sind wir Nachbarn?
 
Wo seid ihr dort dann untergebracht. Fahrt ihr auch über Kiel Oslo mit der Color Line
Wir sind in der Wohnung A, fahren am Mittwoch mit der Colorline von Hirtshals nach Larvik und übernachten dann noch mal in Hamar.
Werden dann Donnerstagnachmittag ankommen.
Bin schon sehr gespannt auf die Gegend, gelesen habe ich ja genug, mal sehen was sich bestätigt.
Das Wetter scheint ja schon mal mitzuspielen.
 
So morgen gehts los. Richtung Kiel, Fähre Color Line bis Oslo und dann Richtung Hitra zum Knarrlagsund. Ca. 19 Uhr werden wir im Camp landen.
Bis dahin :a010::angler::32:
TL
Stefan
Wir wünschen euch eine gute Fahrt und dann vor Ort wenig Wind und viele Sonne (ganz uneigennützig).
Wir auch Morgen früh los, Fähre Hirtshals - Larvik, weiter bis Hamar und Donnerstag gegen 17 Uhr am Haus.
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Wasser.
Bis dann
Torsten
 
Wie sieht es in den Restaurants etc. aus? Bin mal gespannt, wie die Alternative zum Buffet aussehen wird.

Du kannst dir Essen aussuchen. Lunch gab es 3 Gerichte 2 Gänge Menü. Masken Pflicht gibt es nicht nur Abstand achten :a055:
Wenn in Oslo die Fähre anlegt müssen alleGäste auf dem Zimmer sein. Es Deck für Deck aufgerufen die dann zum KFZ gehen dürfen.
Das ist alles, achso Hygienespender stehen auch viele rum. Schön wäre es wenn diese auch befüllt wären.
Gruß
Stefan
 
Moin Stefan:a010:das mit den Hygienespender ist natürlich Mist wenn man da nicht darauf achtet:p075:also,werde ich mich diesbezüglich dann selber darum kümmern, indem ich mir so ein kleines Fläschchen für unterwegs mitnehmen werde.Auf jeden Fall wünsche ich euch richtig viel Spaß mit hoffentlich bestem Wetter und,freue mich schon auf die erste Bilder:hot:

Gruß Björn
 
Den ganzen Tag Regen und Wind. Sind erst zu 19 Uhr raus. Den Vormittag haben wir noch ein paar Sachen gekauft. Heute schwerster Pollack 8 Kg.Trotz Regen war es ein schöner Tag auf den man lange gewartet hat

20200717_221609.jpg
DSCN0124.JPG
Die beiden Bilder unten sind die Bilder von Oslo Ankunft. Begrüßung der Gäste. War schon ein geiles Gefühl
20200716_104658.jpg
20200716_104704.jpg

Bis denne
TL
Stefan
 
Oben