•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund &Fjellværsøya und Ulvøya 2020

Lesen ist eine Kunst. Und ich glaube ich habe mich verlesen, aber es wird schon klappen. Die Fähre ist jedenfalls umgebucht.
Ansonsten Entschuldigung wenn meine Info falsch war oder ist.
 
Hallo,

Auszug vom Auswärtigen Amt

Voraussichtlich ab dem 15. Juli 2020 soll die Einreise aus den EU-Mitgliedstaaten sowie aus Island und Liechtenstein auch zu touristischen Zwecken und ohne Quarantäne wieder gestattet werden, sofern es das Infektionsgeschehen in diesen Ländern zulässt. Das norwegische Institut für öffentliche Gesundheit (FHI) soll hierzu eine Länderliste veröffentlichen, die das Infektionsgeschehen in den einzelnen Ländern bewertet und möglicherweise Beschränkungen festsetzt. Die Liste soll alle 14 Tage aktualisiert werden. Jedoch können aufgrund des Infektionsgeschehens auch kurzfristige Änderungen erfolgen, die sich auf die Einreise- und Quarantänebestimmungen auswirken.

ich drücke allen die Daumen das sie noch nach Norwegen kommen können in den nächsten Wochen

Auch bei Colorline, kann man ab dem 15.07.2020 wieder Fährüberfahrten buchen

Gruß Ramsay
 
Ja, wir haben letzten Freitag ne e-mail von unserer Vermietung, das wir ab dem 15. einreisen dürfen.
Das erste mal nach Ulvøya, zwar auch nur noch eine Woche, aber besser als gar nicht.
 
Dann kommt mal gut hoch und genießt den Urlaub. Ihr befischt ja dadurch eine jungfräuliche See, sodass wir eigentlich stündlich auf dem Laufenden gehalten werden können. Ich bin dann ebenfalls Anfang September oben, freue mich schon riesig...
 
Dann kommt mal gut hoch und genießt den Urlaub. Ihr befischt ja dadurch eine jungfräuliche See, sodass wir eigentlich stündlich auf dem Laufenden gehalten werden können. Ich bin dann ebenfalls Anfang September oben, freue mich schon riesig...
Wir werden uns große Mühe geben. Bilder kommen wie immer ,wenn das Internet funkt.
TL
Stefan
 
:flaggen14::flaggen14::flaggen14:Auf geht es :hot::hot::hot:, Mittwoch um 12:45 mit der Colorline :dance::dance4::dance3:
Gut dass ich die Fähre schon am 26.06. gebucht habe, die Preise sind ja nun förmlich explodiert.
 
Oben