1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Knarrlagsund 2017

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von onny, 18. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. onny

    onny Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Geesthacht
    Moin...

    Sind seit Donnerstag auch wieder oben...

    Anfahrt wieder über die Hedmark-Kongsvinger -Elverum-E3..usw.

    Das Wetter ist sch.......Sturm & Regen im Wechsel..
    Einzig gestern Morgen konnten wir mal raus und ich hatte am leichten Geschirr 0.35 Mono +6"Lunky Gummi
    einen schönen 30 Pfd..(was so leichte Pilkruten alles aushalten ?? )....

    Jetzt wie gesagt Sturm & Regen...wir arbeiten drann....:wave:

    DSCF4027 Kopie.jpg AG5_1537 Kopie.jpg AG5_1588 Kopie.jpg DSCF4029 Kopie.jpg AG5_1612 Kopie.jpg IMG_4577 Kopie.jpg IMG_4572 Kopie.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2017
    Ytre Sula, ossipeter, lengsucher und 5 anderen gefällt das.
  2. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    303
    Super Dorsch und das an einer feinen Rute :a020:macht richtig laune. Das mit dem Wetter ist natürlich sehr schade,hoffe für euch das es bald besser wird. Bin auf weitere Berichterstattung gespannt.
    Gruß Björn
     
  3. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    731
    Ort:
    meck-pomm
    schöne bilder , toller fisch , wünsche dir dann noch ein paar mehr davon und vorallem besseres wetter , gruß Eli :flaggen14:
     
  4. Ramsay1985

    Ramsay1985 Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Ramsdorf
    Schöner Fisch und Petrie Heil, Hoffe für euch und auch für uns, dass das Wetter besser wird. Nur noch 5 mal schlafen dann bin ich auch wieder am Knarrlagsund
     
    Troll57 gefällt das.
  5. onny

    onny Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Geesthacht
    Jo... Danke wenn es gefällt ...erstmal den Sturm abwarten...ab Mitte der Woche soll es besser werden.....:a020:

    Noch ein paar Bilder vorm Haus....:wave:
    DSCF4089 Kopie.jpg DSCF4102 Kopie.jpg DSCF4108 Kopie.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2017
  6. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.735
    Ort:
    Magdeburg
    Das sind ja super Bilder.:a020:
     
  7. Ramsay1985

    Ramsay1985 Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Ramsdorf
    Oh ihr seit ja bei Areld und Elisabeth
     
  8. Andyplate

    Andyplate Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    175
    Da waren wir auch vor einem Monat....echt nett die beiden :applaus:

    Waren nach Pfingsten vor Ort...Die ersten zwei Tage waren recht gut ....Schöne Köhler und Pollacks bis 85cm......und dann kam der Sturm/Hagel und um die 4° :arschabfrier:
     
  9. Andyplate

    Andyplate Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    175
    Hier noch ein paar Bilder
    IMG-20170528-WA0013.jpg 20170601_212614.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2017
  10. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    731
    Ort:
    meck-pomm
    Abwarten , der sturm geht vorbei , leider der urlaub auch , ich hoffe ihr könnt noch ein paar tage angeln !!
    Sehr schöne bilder :a020:
     
    Nordkind gefällt das.
  11. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    303
    Bin auch bald in der Anlage :angler:.
    Drücke die Daumen das es mit dem Wetter bald besser wird :daumendrueck:
     
  12. Atze82

    Atze82 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Sind nächste Woche Freitag bei den beiden
     
  13. onny

    onny Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Geesthacht
    Moin....sind noch bis zum 29.06. hier...hoffen ja ,daß noch was geht.....
    Gestern mal vom Ufer aus mit leichtem Gummi 2 schöne Pollacks..sogar 1x Makrele und 1x Hering vergriffen sich am kleinen Lunky...hatte ich bis dato auch noch nie ..
    Heute legt der Wind nochmal richtig zu..11 Grad und jede Menge Regen..... IMG_4590.jpg
    Wir bleiben drann....
     
  14. onny

    onny Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Geesthacht
    Mittsommer 2017...:a010:
    IMG_4595.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2017
    ossipeter und lengsucher gefällt das.
  15. onny

    onny Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Geesthacht
    Noch ein paar Bilder vom Abend....(Fischfotos müssen wohl noch warten )
    Da man nicht weiter raus konnte ,hatte ich Zeit meine Lee Filter zu testen.....
    Schon imposant wie schnell Licht und Wolkenformationen wechseln....
    Gegen Abend war kurz Regenpause und ein Spaziergang tat gut ...das Phone sagte hinterher 8000 Schritte.....
    Dann wieder Wind und Regen......er gibt da oben sein Bestes..:a010:

    AG5_1778 Kopie.jpg AG5_1772 Kopie.jpg IMG_4648 Kopie.jpg IMG_4615 Kopie.jpg IMG_4629 Kopie.jpg IMG_4639 Kopie.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2017
    CalleB, UkulelenzupferAL, Laheda und 7 anderen gefällt das.
  16. Günter

    Günter Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Rheine
    Tolle Bilder - Danke! Und das Wetter soll ja besser werden fahren gleich los Richtung Kiel und dann nach Hemnskjel! Dann MUSS das Wetter besser werden

    Euch viel Spaß und gute Fänge!!

    Gruß Günter
     
    Maisel gefällt das.
  17. onny

    onny Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Geesthacht
    Moin...

    Jetzt hatten wir endlich etwas besseres Wetter und konnten was in die Kisten bekommen...

    Meine Frau konnte beim Rotbrarschangeln neben dem 144m Plateau einen schönen Leng von 17 Pfd an den Haken locken ,denn ich dann aus lauter Nächstenliebe aus 190m hochholte.....

    Etwas später bekam sie dann noch einen Biss auf das Rotbarschsystem und noch ein 9 Pfd Leng hing am Haken.....
    Die frischen Makrelenfetzten + Cirkelhaken , erwiesen sich als Bringer ....

    Rotbarsche hatten wir auch ,aber die Schwärme standen genau wie die Köhler sehr versprengt und in unterschiedlichen Tiefen...

    Da wir unsere früheren 20m langen Vorfächer mit den viele Haken schon seit Jahren eingemottet hatten ,hieß es suchen...

    Die Fischerei war in diesen 2 Wochen mal abgesehen vom Wetter und den frischen Temperaturen im Vergleich zu den letzten Jahren nicht einfach...

    Fisch musste man suchen und auch die sonst so dicht stehenden Köhlerschwärme von 60-70cm traf man nicht oft an...

    Na gut " irgendwasistjaimmer "...

    Das Boot haben wir schon geputzt ,weil die Kühlbox ist voll und die letzten 3 Tage ausruhen und den geschundenen Fingern etwas Erholung gönnen...

    Bei gutem Licht natürlich noch etwas Fotografieren....

    Schönes fast schon surreales Licht hatten wir auf unserer kleinen Fototour um die Insel vor ein paar Tagen auch.....

    Das sind dann immer die Momente ,neben der Angelei ,die sich fest einbrennen und Antrieb für den nächsten Urlaub sind....
     

    Anhänge:

    Ytre Sula, ossipeter, Anton5422 und 6 anderen gefällt das.
  18. onny

    onny Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Geesthacht
    :014: .......An dieser Stelle auch einen ganz lieben Dank an meinen Schatz..,,.:herz:...bei jeder Wetterlage und Wellenhöhe im Boot alles mitgemacht........:applaus::bindafuer:

    Dafür habe ich ich mich heute Morgen mit einem süssen Frühstück bedankt....

    Schön wenn Beide die selben Interessen und auch ein Herz für Natur und Landschaft haben....
    IMG_4771.jpg IMG_4780.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2017
  19. winter

    winter Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    201
    Danke für die wirklich tollen Bilder.
    Trotz dem nicht so tollem Wetter hatte ich den Eindruck das bei
    Euch sich keine schlechte Laune oder Frust verbreiten konnte.
    Immer positiv. Das finde ich richtig toll.
     
  20. Blaufisch2004

    Blaufisch2004 Schiffskoch

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2.598
    Ort:
    Im Land der vier Sterne
    Sehr schöne Bilder und vor allem nie aufgesteck bei dem miesen Wetter. Ist zwar schon paar Tage her aber trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen