•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund 2017

onny

Onny
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
158
Alter
65
Ort
Geesthacht
Moin...

Sind seit Donnerstag auch wieder oben...

Anfahrt wieder über die Hedmark-Kongsvinger -Elverum-E3..usw.

Das Wetter ist sch.......Sturm & Regen im Wechsel..
Einzig gestern Morgen konnten wir mal raus und ich hatte am leichten Geschirr 0.35 Mono +6"Lunky Gummi
einen schönen 30 Pfd..(was so leichte Pilkruten alles aushalten ?? )....

Jetzt wie gesagt Sturm & Regen...wir arbeiten drann....:wave:

DSCF4027 Kopie.jpg AG5_1537 Kopie.jpg AG5_1588 Kopie.jpg DSCF4029 Kopie.jpg AG5_1612 Kopie.jpg IMG_4577 Kopie.jpg IMG_4572 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Dorsch und das an einer feinen Rute :a020:macht richtig laune. Das mit dem Wetter ist natürlich sehr schade,hoffe für euch das es bald besser wird. Bin auf weitere Berichterstattung gespannt.
Gruß Björn
 
schöne bilder , toller fisch , wünsche dir dann noch ein paar mehr davon und vorallem besseres wetter , gruß Eli :flaggen14:
 
Schöner Fisch und Petrie Heil, Hoffe für euch und auch für uns, dass das Wetter besser wird. Nur noch 5 mal schlafen dann bin ich auch wieder am Knarrlagsund
 
Oh ihr seit ja bei Areld und Elisabeth
Da waren wir auch vor einem Monat....echt nett die beiden :applaus:

Waren nach Pfingsten vor Ort...Die ersten zwei Tage waren recht gut ....Schöne Köhler und Pollacks bis 85cm......und dann kam der Sturm/Hagel und um die 4° :arschabfrier:
 
Abwarten , der sturm geht vorbei , leider der urlaub auch , ich hoffe ihr könnt noch ein paar tage angeln !!
Sehr schöne bilder :a020:
 
Moin....sind noch bis zum 29.06. hier...hoffen ja ,daß noch was geht.....
Gestern mal vom Ufer aus mit leichtem Gummi 2 schöne Pollacks..sogar 1x Makrele und 1x Hering vergriffen sich am kleinen Lunky...hatte ich bis dato auch noch nie ..
Heute legt der Wind nochmal richtig zu..11 Grad und jede Menge Regen.....IMG_4590.jpg
Wir bleiben drann....
 
Noch ein paar Bilder vom Abend....(Fischfotos müssen wohl noch warten )
Da man nicht weiter raus konnte ,hatte ich Zeit meine Lee Filter zu testen.....
Schon imposant wie schnell Licht und Wolkenformationen wechseln....
Gegen Abend war kurz Regenpause und ein Spaziergang tat gut ...das Phone sagte hinterher 8000 Schritte.....
Dann wieder Wind und Regen......er gibt da oben sein Bestes..:a010:

AG5_1778 Kopie.jpg AG5_1772 Kopie.jpg IMG_4648 Kopie.jpg IMG_4615 Kopie.jpg IMG_4629 Kopie.jpg IMG_4639 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Bilder - Danke! Und das Wetter soll ja besser werden fahren gleich los Richtung Kiel und dann nach Hemnskjel! Dann MUSS das Wetter besser werden

Euch viel Spaß und gute Fänge!!

Gruß Günter
 
Moin...

Jetzt hatten wir endlich etwas besseres Wetter und konnten was in die Kisten bekommen...

Meine Frau konnte beim Rotbrarschangeln neben dem 144m Plateau einen schönen Leng von 17 Pfd an den Haken locken ,denn ich dann aus lauter Nächstenliebe aus 190m hochholte.....

Etwas später bekam sie dann noch einen Biss auf das Rotbarschsystem und noch ein 9 Pfd Leng hing am Haken.....
Die frischen Makrelenfetzten + Cirkelhaken , erwiesen sich als Bringer ....

Rotbarsche hatten wir auch ,aber die Schwärme standen genau wie die Köhler sehr versprengt und in unterschiedlichen Tiefen...

Da wir unsere früheren 20m langen Vorfächer mit den viele Haken schon seit Jahren eingemottet hatten ,hieß es suchen...

Die Fischerei war in diesen 2 Wochen mal abgesehen vom Wetter und den frischen Temperaturen im Vergleich zu den letzten Jahren nicht einfach...

Fisch musste man suchen und auch die sonst so dicht stehenden Köhlerschwärme von 60-70cm traf man nicht oft an...

Na gut " irgendwasistjaimmer "...

Das Boot haben wir schon geputzt ,weil die Kühlbox ist voll und die letzten 3 Tage ausruhen und den geschundenen Fingern etwas Erholung gönnen...

Bei gutem Licht natürlich noch etwas Fotografieren....

Schönes fast schon surreales Licht hatten wir auf unserer kleinen Fototour um die Insel vor ein paar Tagen auch.....

Das sind dann immer die Momente ,neben der Angelei ,die sich fest einbrennen und Antrieb für den nächsten Urlaub sind....
 

Anhänge

  • AG5_2024.jpg
    AG5_2024.jpg
    74 KB · Aufrufe: 197
  • AG5_1994.jpg
    AG5_1994.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 194
  • AG5_1963.jpg
    AG5_1963.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 195
  • AG5_1923.jpg
    AG5_1923.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 195
  • AG5_1896.jpg
    AG5_1896.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 198
  • AG5_2070.jpg
    AG5_2070.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_4693.jpg
    IMG_4693.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_4753.jpg
    IMG_4753.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_4732.jpg
    IMG_4732.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_4729.jpg
    IMG_4729.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_4713.jpg
    IMG_4713.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 198
:014: .......An dieser Stelle auch einen ganz lieben Dank an meinen Schatz..,,.:herz:...bei jeder Wetterlage und Wellenhöhe im Boot alles mitgemacht........:applaus::bindafuer:

Dafür habe ich ich mich heute Morgen mit einem süssen Frühstück bedankt....

Schön wenn Beide die selben Interessen und auch ein Herz für Natur und Landschaft haben....
IMG_4771.jpg IMG_4780.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die wirklich tollen Bilder.
Trotz dem nicht so tollem Wetter hatte ich den Eindruck das bei
Euch sich keine schlechte Laune oder Frust verbreiten konnte.
Immer positiv. Das finde ich richtig toll.
 
Oben