• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Knüpperzubehör und Vorfachschnur

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin NAFfen
Das Durchsortieren geht weiter, jetzt sind überzählige Knüppermaterialien und Vorfachschnüre fällig!
Alle Preise wie gehabt als VB, jeweils plus Versandkosten und als Komplett- oder kombinierte Teilpakete zu haben.
Das Kleinmaterial hab´ ich größtenteils nicht durchgezählt, Details könnt Ihr entweder den Fotos entnehmen oder Ihr meldet Euch bei mir per PN und/oder telefonisch unter 0421 / 70 12 09 und ich muss mir ggf. die Mühe machen :a0155: !
Weiter Bilder schick´ ich Euch gern auf Anfrage.

  1. HARUNA Seamaster Leader, Stärken von 0,6 - 1,4mm, volle oder angebrochene Spulen (m-Zahl ist dann aufgeführt) - 38€
  2. 2 Lockperlen- und Leuchtschlauchboxen - 28€
  3. Box mit Einzelhaken - 35€
  4. Box mit div. Wirbeln und Duolock Snaps (Duolocks Mitte der Box jeweils mindestens 50 St. mit 99,9, 119 und 161kg Tragkraft / der Rest sortiert, aber ungezählt) - 50€
  5. wasserdichte Box mit div. Wirbeln und Snaps - 25€
  6. wasserdichte Box mit div. Sprengringen bis max. 175kg - 30€
Bleibt weiterhin gesund und geduldig - das Gelobte Land wird irgendwann/demnächst auch wieder erreichbar sein und dann geht´s aber sowas von ab!!!

Grüße - Jörg

IMG_7112.JPGIMG_7108.JPGIMG_7103.JPGIMG_7104.JPGIMG_7107.JPGIMG_7106.JPG
 
Nachklapp zum vorherigen Verkaufsanliegen:
Die Cutbaits und das Blitz-/Defu-Pilkerpaket suchen immer noch neue Eigentümer!
 
Ich würde dir die Vorfachschnur (Pos. 1) abnehmen. 😉
 
Hallo Jörg,
ich nehme Dir die Box Position 3. mit den Einzelhaken ab.
Sende mir bitte eine PN mit Deinen Kontodaten, dann überweise ich Dir die 35€.
VG Mani
 
Die Perlen gehen an mich. :a020: Also Position 2 bitte für mich.
 
Alle Boxen haben neue Besitzer gefunden, danke an alle Abnehmer!
Das Angebot kann damit verschoben werden.
 
Oben