Klosterfrau Melissengeist & Co.

bayerwaldfischer

Stammnaffe
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Für mich gehört obligatorisch in jede Reiseapotheke eine Flasche "Klosterfrau Melissengeist" und "ALPA FRANZBRANTWEIN". Melissengeist zur Äußeren und Inneren Anwendung, Franzbrantwein für Einreibungen, Desinfektion von Flächen u.s.w. Beide Produkte haben einen Alkoholgehalt von 60% und mehr, was ja in Norwegen als Betäubungsmittel betrachtet wird und somit strafbar ist. Kann mir jemand Auskunft geben, wie es mit solchen (HALB-)medizinischen Produkten aussieht? Ich will nicht als Drogenkurier im Knast landen. Vielen Dank für viele Auskünfte.

ist nicht erlaubt, da der alkohol darin nicht so behandelt wurde, durch vergællen beispielsweise, dass man ihn nicht mehr trinken kønnte. gilt damit als unerlaubte droge.

Danke für die kurze, präzise Antwort. Damit kann man was anfangen!!:baby:

Da wirst Du Dich wohl mitVodka einreiben müssen (äußere Anwendung !) und Rasierwasser trinken
(innere ANwendung !):D:D:D

Sehe ich da sowas wie Schadenfreude???:D :D :D :>>

Irgendsowas in der Art :D:D:D

Es gibt aber auch genug andere Mittelchen gegen Wehwehchen...

Da wirst Du Dich wohl mitVodka einreiben müssen (äußere Anwendung !) und Rasierwasser trinken
(innere ANwendung !):D:D:D

Brrrrrrr..., und dann immer nach Old Spice aufstoßen und stinken wie ein Vodkafaß, da werden sich die Mitfahrer auf dem Boot aber freuen:lach :lach :lach (oder sie machen mit;< )

Wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist

Doch der Pastor, der ist schlau: Ihm genügt die Klosterfrau :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Schule will der Lehrer klein Fritzchen testen und fragt
" Was kommt raus wenn man einen Apfel auspresst?"
Fritzchen " na Apfelsaft"
Lehrer " und wenn man eine Apfelsine auspresst?"
Fritzchen " na Apfelsinensaft"
Der Lehrer denkt sich jetzt nehm ich Fritzchen auf den Arm und fragt
" Was bekommt man ,wenn man eine Nonne Auspresst ?"
Fritzchen " Klosterfrau Melissengeist !"

:D:D:D:lach

Ja, Ja - macht Euch nur lustig über mich! Mir hat er jedenfalls immer geholfen (Besonders bei "Sprühstuhl":D :lach)

Ist Sprühstuhl das gleiche wie flotter Otto, Dünnpfiff oder Durchmarsch?
Dann weiß ich Bescheid! :D :D :D

Gruß Mona! :<-

Natürlich - was sonst:}

Oben