Kleinod mit neuer Grillhütte am Toppsund - Grytøy Havfiske

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Viele Kunden fragen mich ja immer nach so einem Geheimtipp für die kleine Angeltruppe in Nordnorwegen. Abgelegen und ruhig soll es sein, mit tollem Boot und natürlich in einem geschützten und dennoch fischreichen Großfischrevier, dazu nicht zu weit weg von einem Flughafen.

Ich wiederhole mich dann immer gerne und nenne Grytøy Havfiske als einen meiner absoluten "Geheimtipps". Die tolle Lage direkt am Toppsundet mit super Heilbutt-Bestand und natürlich das 22 Fuß Hardtop Boot mit satten 115 PS machen es zu einem meiner absoluten Favoriten in Nordnorwegen.

Neu ist nun auch seit dieser Saison die schmucke und gemütliche Grillhütte mit integrierter Sauna und der neue Schwimmsteg - besser geht es kaum. Zumal sich diese schöne Einzelhaus für 4 Personen nur gute 90 Minuten ( inkl. Fähre ) vom Flughafen Evenes entfernt befindet.

Für den April und September 2021 sind noch wenige Termine verfügbar, da macht es dann auch doppelt Spaß nach einem langen und erfolgreichen Angeltag die Grillhütte einzuheizen.Haus Grytoya Havfiske.jpgGyrtoya Havfiske neues Saunahaus.jpgGrillsauna Grytoya Havfiske.jpgGrytoya Havfiske Sauna.jpg
 
Oben