Kleines Video Hitra August 2018

TOP. Geile Video und endlich mal eins mit ENTSPANNTER Musik ...super !
 
Richtig schön, da konnte man sich beim Zuschauen so richtig "treiben lassen" und genießen.
Leider ging's viel zu schnell vorbei.
Und die Musik: Klasse!

Danke dafür!

Gruß,
Helmut
 
Moin Moin Timo,
tolles gelungenes Video!! 1A !!!! Vielen Dank für das Einstellen hier!

Mit welchem Programm bearbeitest du deine Filme der GoPro?
Ich nutze bzw. probiere es mit MAGIX. Mit 4K werden die Videos bei mir aber doch etwas ruckelig. :(

Gruß Carsten
 
Super Video hat mir sehr gut gefallen
Welche Kameras und Drohne habt ihr für den Film benutzt?

Gruß
Daniel
 
@Timo1980 sehr schön gemacht. Teils sind mir manche Schnitte nen tick zu schnell und oft gewesen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Darf ich erfahren welche Drone ihr/du benutzt habt?
 
Klasse Video !!:applaus:Allererste Sahne.
Kunst kommt eben von Können
In 4 Wochen ist es dann auch bei mir soweit.
Ich warte sehnsüchtig auf meine Drohne.
Muß ja noch etwas üben damit ich dann auch mal Hitra von oben filmen kann.
 
Die Drohne ist eine DJI Mavic Pro.
Durch Zufall bin ich schon auf YT auf das Video gestoßen bevor ich es hier gesehen hab (dort stehen weitere Infos wie die obige in der Beschreibung). Wie ich finde ist es eines der qualitativ hochwertigsten in der Rubrik Norwegen-Angeln. Tolles Colorgrading mit Kinofilmatmosphäre.

Liebe Grüße,
Die narwhals
 
Oben