Kleiner Reisebericht Stolmen 18.06.-04.07.2015

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
3.212
Ort
Berlin
Seit Samstag bin ich nun wieder von meiner Norwegenreise 2015 zurück.

In der Anlage könnt ihr meinen kleinen Reisebericht lesen, sobald mir der eaglehecht ein wenig Unterstützung gegeben hat. Aufgrund schwacher Internetverbindung (Surfstick) klappt das bei mir mit dem Hochladen nicht wie gewollt :ergibmich:


Es war ein wunderschöner und erholsamer, aber auch trauriger Urlaub. Leider ist der Sohn unseres Vermieters vor 3 Monaten von seinem Boot gestürzt und ertrunken. Der Schock sitzt unsere Gruppe noch immer in den Gliedern und unser Beileid gilt der Familie und den Freunden.
Irgendwie sind solche Unfälle immer "so weit weg" und plötzlich trifft es einen doch mal etwas näher :a045:. Der Junge Mann war Mitte 30 und mit dem Wasser aufgewachsen, also kein unvorsichtiger "Angeltourist"!
In diesem Sinne: Seit vorsichtig liebe Angelkollegen :Smilie18:


 

Anhänge

  • Reisebericht Stolmen 2015 NAF.pdf
    5,2 MB · Aufrufe: 984
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kleiner Reisebericht Stolmen 18.06.-04.07.2015

Der Reisebericht ist nun eingefügt, viel Spaß beim Lesen
 
Oben