Kleiner Reisebericht Südnorwegen

Schön geschriebener Bericht. Auch wenn nicht die "Riesen" gefangen
wurden, macht es Spaß zu lesen.
Gruß Ingo
 
Klasse Bericht,
und ein einfach nur passendes Motto für jeden. :baby: :baby: :baby:

Vielen Dank :]
 
Hallo, Nachbarn aus Essen!
Den folgenden Worten von Hoddel kann nur zustimmen. Sie sagen alles!

Micha, der war Spitze. Hab oft beim Lesen geschmunzelt. Eure Einstellung ist genau die Richtige, um das Land so zu genießen, wie es ist.

Schönes WE wünscht Euch tapferen Norgeerkundern
Henno .
 
@general
haste prima gemacht :baby:
lustig, unterhaltsam und informativ, und schöne Bilder.
und tröste Dich, meine Angelerfolge beim ersten Mal sahen nicht viel anders aus.:rolleyes:
 
Schöner Bericht und tolle Bilder.:baby: :baby:

Es scheint ein gelungener Urlaub mit fast allen drum und dran gewesen

zu sein.

Zu dem Bild vom anderen Forum:

Ihr seit bestimmt Extremangler!!:} :}

Petri an alle
Bernd
 
Gratuliere zu deinen "kleinen" bericht, hätte ruhig länger sein können:P :rolleyes:

Aber den bericht ist wirklich gut, da kann ich dir nür die daumen drücken das du den nächsten urlaub mehr und bessere fischen fängst. An deine geräte hat es bestimmt nicht geliegen.

MFG

Patrick
 
Hei General war wohl ein gelungener Urlaub der Bericht ist acuh toll.
Aber das Beste ist wohl der Putzende General freue mich auf euren Besuch nächstes Jahr.
Damits mal richtig Sauber wird.
Mit Fisch hat es wohl nicht so richtig geklappt aber beim Ersten Mal muß ja noch ne Steigerung übrig sein.
Melde dich mal.
 
Hallo , Micha

beim lesen deines Berichtes und hab ich mich gedanklich auch schon wieder in Norwegen befunden!Danke auch für die tollen Bilder.

Gruß Norman
 
Hallo General oder lieber Admiral ?;)

Sehr schöner Reisebericht. Letztes Jahr waren wir auch Anfänger in Sachen Norwegen Angelurlaub. Unser Revier ist auch der Süden bei Kristiansand. Wie auch ihr haben wir Unmengen an Makrelen gefangen, dieses Jahr waren wir etwas klüger und die Dorsche, Köhler und Pollaks hatten keine Chance mehr, dennoch muss jedem klar sein, dass der Süden Norwegens im Sommer nicht das beste Revier zur Fischjagd ist.
Letztendlich hoffe ich, dass ihr genauso angesteckt seit vom Norwegen Fieber wie wir? Grüße aus Düsseldorf.:]
 
Super ausführlicher Bericht-geil geschrieben!!
 
Ein wirklich einmaliger Bericht. SUPER:baby:
Das gibt ne glatte 1+ ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Super Bericht richtig gut geschrieben:baby: und mit sehr schönen Fotos garniert.
Ich bedanke mich für die kurzweilige unterhaltung.
Gruß Kveite06:]
 
Super Bericht, schön zulesen. Waren auch ein paar richtige Brüller dabei. Und das Motto ist genau das richtige........
 
Hallo General,
da hast Du aber ein super Berichtchen geschrieben.War nett Dich und Deine Frau letzte Woche kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe Euer Urlaub hier war noch angenehm und erholsam.
Viele Grüße nach Essen
Forellenmichel
 
super bericht:baby: , tolle fotos und es hat richtig spass gemacht zu lesen.es waren zwar nur ne menge makrelen die ihr gefangen habt, aber beim nächsten mal werden die fische zahlreicher und sicher auch ne nummer grösser ausfallen.
 
Oben