Kleiner Reisebericht über Efjord Sjohus 2016 – Anbieter DinTur

Hey Männers! Braucht jetzt jemand noch irgendwelche Hotspots? Hab zur Zeit viel um die Ohren, deswegen seltener Aktiv die letzten Wochen.

Also wenn noch was ist, bitte melden :)

Gruß
Basti
 
Guten Morgen Co-Kapitän,

ich bin neu hier im Forum und bin per Suche hier auf deinen Beitrag gestossen. Das liest sich ja schon ziemlich klasse und die Vorfreude stiegt :-D
Mich zieht es dieses Jahr im Juni das erste mal so hoch nach Nord Norwegen an den Tysfjord nach Skarberget, das liegt unterhalb Bremneset. Da ich mich in diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne wäre ich definitiv an interessanten Spots interessiert an denen man es auf Butt, Rotbarsch, Pollack & Co versuchen könnte. Wäre klasse wenn du hier ein paar Infos für mich hättest.

Vielen Dank im voraus und stramme Schnüre gewünscht!

Gruß,
Daniel
 
Moin Maverick,

gerne sende ich dir eine Karte mit Spots (schick mir deine e-mail Adresse. Lies unbedingt auch die Beiträge von Willem auf Seite 2 der euer Zielgebiet (Bremneset) mit großem Erfolg befischt hat. Besonders dabei auch Heilbutt.!!!!

Gruß Bobdan
 
Moin Bobdan,

danke, das wäre klasse!! Hab keine Möglichkeit gesehen dir eine PN zu schicken, daher hier: wiesli@netcologne.de

Den Bericht von Willem hab ich gelesen, liest sich fantastisch! So oder so ähnlich hätten wir das auch gerne, bin schon mega gespannt und voller Vorfreude! :-)

VG,
Daniel
 
Moin Daniel,

du hast Post

Gruß Bobdan
 
Hallo zusammen,

dieses Jahr sollte es eigentlich im Juni zum dritten und leider letzten mal ins Ofoten Panorama(machen dicht)gehen. Naja Corona hat es uns versaut und dadurch haben wir für 2021 im Juni umgebucht. Neues Ziel Efjord Sjohus.
Auch wir würden uns über privates Kartenmaterial und Spots besonders was Heilbutt,Dorsch,Köhler angeht freuen:a0155:

Danke

Grüße Dirk
 
Moin zusammen,

Da ja meine April-Reise leider ausfallen musste (wie leider bei so vielen Norge-Anglern), hatte ich eine Vorreservierung für eine Angelreise Ende August zum Efjord bei Dintur hinterlegt. Nun hat ja die norwegische Ministerpräsidentin bekannt gegeben, dass Reisen ab 15. Juli 2020 wieder möglich sind.
Also ,wenn es dann so bleibt, werde ich mit meiner Frau zum Efjord fahren: :flaggen14: Ich werde dann berichten.

Petri Heil an alle
 
Bobdan,

du Glücklicher. Hoffentlich bleibt es so bez. entspannt sich die Lage noch weiter.
Ein Bericht wäre klasse und Infos sind immer Willkommen. Ich drücke die Daumen✊
Leider sind wir erst nächstes Jahr wieder am Start. Der Efjord und Umgebung ist für uns Neuland und von daher lautet es Karten studieren und Infos sammeln.
Vielleicht kann ja jemand behilflich sein.

Bis dahin Grüße und alles gute
 
Oben