Kleiner Einkaufsbummel

Glückwunsch. Sieht gut aus.

Da bin ich ja mal gespannt wenn Du von einem „großen“ Einkaufsbummel erzählst, wenn der hier klein war. Also ich finde weder den Einkaufsgegenstand, noch die Entfernung klein :19:
 
Schicker Dampfer. Bin gespannt was du da noch draus machst.

Vielleicht war der Preis ja top das es deshalb ein kleiner Einkaufsbummel war.
 
Der Preis war absolut Top. Die 2700 km Fahrt waren es wert. Erstaunt war ich über den Durchschnittsverbrauch des T5 gerade mal 10,3 Liter
Spitzenklasse war das Buffet der Vaasaline von Micke Björklund
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cbt
Moin Klaus!

Sieht gut aus........schöne Länge und sicherlich gutmütig zu fahren! :genau:
 
Hallo Klaus,
sind das alles deine Boote ???
Hut ab, du machst ja richtig was los !!!!!
Vielleicht klappt es ja mal, dass wir bei dir einkehren !
LG Heinz
 
Ist ja ein richtiges Speedboot geworden !:k020:
 
Ist ein klasse Boot geworden- hab auch schon 5 Boote aufgebaut und weiß, was da für Arbeit drinsteckt ! Respekt !! :applaus:
 
Moin Klaus!

Das ist ja die nächste "Rakete"......super! :a020:
 
Oben