Klaus Hansen Angeltouren stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "NAF-Partner stellen sich vor" wurde erstellt von Hansen Angeltouren, 12. November 2018.

  1. Hansen Angeltouren

    Hansen Angeltouren Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    26
    Moin Moin

    Nachdem ich hier schon einige Tourangebote eingestellt habe, hab ich es bis heute leider noch nicht geschafft, mich hier vorzustellen. Dies möchte ich hiermit nachholen. Bisher war/bin ich hier immer als bbfishing angemeldet.

    Mein Name ist Klaus Hansen und meiner Leidenschaft zum Angelsport gehe ich seit über 40 Jahren nach. Seit 18 Jahren zieht es mich immer wieder nach Norwegen, um in Mittel- und Nordnorwegen den Meeresräubern nachzustellen. Dementsprechend verfüge ich über entsprechende Kenntnisse und Erfahrungen auf diesem Gebiet.

    Bis vor drei Jahren habe ich mich immer Touren angeschlossen. Nach einigen Reinfällen in Bezug auf die Betreuung und Tourbegleitung habe ich mich entschlossen, selbst Angeltouren anzubieten und zu betreuen.

    Ziel ist es, mein Wissen an die Mitreisenden ohne Klugschnackerei weiterzugeben, so dass es eine erlebnisreiche Angeltour für Anfänger und fortgeschrittene Angler wird.

    Ich biete ein Rundum-Sorglos-Paket in Zusammenarbeit mit renommierten Reiseveranstaltern an, sowie Buchung, Transfers, Unterkunft und rauhwassertauglichen Booten. Alles aus einer Hand!

    Mehr Infos gibt es auf meiner Homepage www.klaus-hansen-angeltouren.de

    Gruß Klaus
     
    Gallere, DanielM82, gunnar und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden