Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.486
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo Angelfreunde!

Ich weiß gar nicht so genau ob ich hier in der richtigen Rubrik poste,aber es scheint mir bei
Witze und Lustiges ganz gut aufgehoben.
Hatte noch Zielfische in Betracht gezogen,aber...:lach
Wer von uns hatte denn noch nicht schmunzelnder Weise einen aus der Kinderstube am Haken und hat das eventuell noch auf Bild festgehalten?
Ich werd mal den Anfang machen und ein Bild eines gierigen zornigen Dorsches reinstellen der mein 60g Bergmannpilker mit der Schwanzflosse aus seinem Revier kicken wollte.:lach:lach:lach
Also wenn hier jemand was beitragen kann lasst Bilder sprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

Fische kann doch jeder.;<

Seesterne zum beißen animieren. Da trennt sich die Spreu vom Weizen :lach:lach
Anhang anzeigen 46289
 
AW: Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

O.K.,1:0 fuer dich!:baby:

Als kleiner Konter leider ohne Bild:Angelkollege Wolle hat 2006 vor Lauvsnes aus 60m ein Handyladegeræt ans Tageslicht befødert.:lach:lach:lach
 
AW: Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

Zwei auf einen Streich sogar!

Sieht ja eigentlich lustig aus, andererseits tun die kleinen Kröten mir immer leid, denn so manch einer wird das wohl auch nicht überleben...:(
 
AW: Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

moin,
zwerge und seesterne kann ja jeder :>>:>>:>>
aaaaber eine schönheit...
da muss natürlich der meister ran. 8)


bernd
 
AW: Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

Hab da auch was gefunden.

Gruß Maik
 
AW: Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

ein Leng in Pilkergröße
 

Anhänge

  • Monsterleng.jpg
    Monsterleng.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 124
AW: Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

Schade, hierfür hätte ich ein schönes Bild gehabt, wenn ich es denn gemacht hätte. Aus über zweihundert Metern hat mein Kumpel einen Krebs hochgekurbelt und als er diesen über die Bordkante hiefte, da hat der dusselige Krebs endlich losgelassen. Über zweihundert Meter hatte da Viech Zeit aber bloß nicht den Fischfetzen loslassen.:lach Was für ein Bild und welch gelächter auf dem Boot:lach

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

Am unteren Haken hat der Taschenkrebs gebissen. Das war vor ca. 2 Wochen auf Dlomöya.
 
AW: Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

Uns fehlte in diesem jahr noch unsere 18. fischart,da hab ich am letzten tag mal mit der stippe vom steg probiert und sieheda der kleine konnte am makrelenstück nicht vorbei schwimmen.

Gruß karsten.
 
AW: Klasse statt Masse oder Warum immer nur die Großen?

Beim Plattfischangeln hat dieser kleine Knurrhahn gebissen.
Der war noch so klein, der konnte noch nicht mal knurren.
 
Oben