•   
  •   
 
 
 

Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

Gast 7

Well-Known Member
Registriert
3 August 2008
Beiträge
480
Hallo liebe Anglerkollegen!

Dieses Jahr geht es wieder los!
Diesmal soll es nach Hitra gehen auf die Insel Ulvøya nach Kjevikan Sjøferie.
Es ist das Haus aus dem K & N Katalog : Nr 42020
Wir haben es für den Zeitraum 29.7 -6.8.2010 gemietet.
Da wir noch nie da oben waren würde Wir uns über ein bisschen Hilfe freuen... vielleicht kann ja jemand was zum haus sagen... und zum Boot - ob man mit 4 personen darauf fischen kann.
Auch würden wir uns über gute Tips für Angelstellen freuen.. besonders für die großen Fische :<- hihi
Evtuell ne Seekarte mit stellen...
Lg eurer Heillbutt
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

Wir sind im Mai zum zehnten Mal in dem Haus 42000 .
Zu viert würde ich nicht in die Boote steigen. wir sind zu zweit.
schicke mir mal PN Deine E-Mail Anschrift.

strippi
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

wieso das auf den bilder sehen die doch groß aus...
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

hast meine PN bekommen
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

hallo
ja den hab ich schon gelesen...hihi

ja bloß Strippi meldet sich net hab ihn meine mail gegeben und dachte da kommt was?

also lieber Strippi helf mir :]
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

Lieber Heilbutt . Ich habe von Dir nichts bekommen und ich kann Dir auch keine PN schicken. warum ???

strippi
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

hallo

ich hatte dir aber ne PN geschrieben...
dieses Problem hab seit einiger zeit warum auch immer einige können mir ne PN schicken und andere Wiederrum nicht

ich geb dir jetzt hier mein Addy: Sladdi0081@web.de

lg christian
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

Ich habe versucht Dir eine Mail zu schicken, die kam als Fehler zurück.

strippi
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

mach mal ne kleines s net groß denn müßt es gehen
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

ja

danke werd sie mal lesen
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

danke für die karte... ich glaub irgendwo hab ich die schon mal gesehen.. irgend ne zeischrift.

kannst mir noch was zum gebiet sagen was für Plkergewichte man mitnehmen sollte. oder wie man allgein dort angeln sollte?

es ist ja bestimmt ne anderes angeln als süd norwegen...
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

Wir waren letzes Jahr in Ansnes.5min Fahrt zu euch.Pilker 50-250Gr haben voll gereicht.Was tiefer ging haben wir mit Naturköder geangelt.200-800gr.Je nach Tiefe,Strömung und Wind.:]
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

aha okay..
und was habt ihr so gefangen?

Hattet ihr es auch an der brücke versucht..?

Wart ihr auch an plätzen wie Skatran oder Nygrunnen?

Wielange bräuchte man dahin mit einen 30 PS boot

lg christian
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

Ich denke, Du hast ein Festnetz Telefon. Ich schrieb, von mir erfolgt ein Rückruf. Warum nutzt Du das nicht ?

strippi
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

weil ich kein festnetz habe... hab ich nie gesagt... und auf handy anrufen würd ne bisschen teuer werden... da ich zur zeit im ausland arbeite... deswegen kann ich nur das internet nutzen :]

also wär es nett wenn mir per mail oder hier informationen geben könntest
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

morgen, am 07.02 stelle ich etwas zusammen .
strippi
 
AW: Kjevikan Sjøferie Hilfe erforderlich?

^Bis Skatran etwa 15min .Nygrunnen 20 denke ich mal.Geh mal bei Reiseberichte Seite 6 Bericht Ansnes 11.-18.Juli 09.Da kannste nen bischen lesen.Eine Wo später wurden wieder Dorsche der 20Pfund Klasse gefangen.Kann halt jede Wo sich ändern....:]Also Meter+ Fische können immer drin sein vorallem wenn es das Wetter zu läßt und ihr ins Tiefe zum Lengangeln kommt..:daumen:
 
Oben