Kjekallen Urlaub 2012

ulli1964

New Member
Registriert
4 Januar 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen!
In diesem Jahr fahre ich zum 2.mal an den Austfjord/Kjekallen.
Hab mich dazu entschlossen weil wir 2010 im Juli wirklich gute Fänge hatten und uns das Haus und die Boot sehr gefielen.
Auch das Wetter war "norwegisch"(hatten nur einmal in 14 Tagen 4 Tage lang durchgehend Regen. Aber da kann man trotzdem rausfahren wenn man die entsprechende Kleidung hat.
Zum Angeln kann ich nur sagen:Man sollte seine Erwartungen grundsätzlich nicht zu hoch stecken!Hab von einem freund gehört der auch auf Hitra Ziemlich schlecht gefangen hatte.
Wir fingen jedenfalls gut,Lengs bis 110cm,Seelachse bis 80 cm,Pollacke bis 75 cm,und jede Menge riesige Makrelen,ferner Lumbs,Dornhaie,etliche gute Schellfische,kleinere Dorsche bis 45 cm also eine ziemliche Palette an Fischen.unsere Frostbehälter waren nach den 14 Tagen knackevoll trotz 2kompletter ausfalltage.
Habe hier im Forum nachgeforscht über den Austfjord/Masfjord und ich glaube das ich ab dem 10 Juli Euch einiges uber unseren Urlaub berichten kann.
bis dahin wünsche ich jedem hier einen erfolgreichen Angelstart ins neue Jahr!
 
Oben