• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kjöllefjord 2022 Mitfahrgelegenheit

Avet user

Avet User
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
445
Alter
61
Ort
Münster
Hallo an alle Norge-Fans,
wir bieten eine Mitfahrgelegenheit für den Zeitraum 10.-20.07.2022 an. Das kann noch um einen Tag schwanken, je nach Flugplan. Zielgebiet ist der Kjöllefjord. Das Reiseziel ist uns bekannt. Siehe auch meinen Reisebericht vom letzten Jahr. Zielfische Heilbutt und Großdorsch.
Das Angebot von Angelreisen Teltow umfasst Unterkunft im eigenen Schlafzimmer, Transfer vom und zum Flughafen Mehamn, 23 Fuß Kvaerno mit 150 PS, 8 volle Angeltage.
Kosten: 3614 Euro für 3 Personen. Wir sind zwei umgängliche Endfünfziger und würden uns freuen buchstäblich noch jemanden mit ins Boot holen zu können.
Alles weitere per PN

Gruß Norbert
 
Schade, da sonst wohl keine Interressenten vorhanden sind, muss ich nächste Woche auf ein kleineres Boot/Unterkunft umbuchen.
 
Wenn ich Pech habe fallen dann höhere Stornierungs/Umbuchungskosten an. Ich spreche noch mit Angelreisen Teltow.
 
Hallo Norbert, dort oben war ich noch nie, wollte aber immer schon dorthin. Das klingt doch alles sehr gut und sieht auch bei Teltow gut aus.
Lass uns mal drüber reden wenn du Lust hast und noch jemanden suchst.
Kurze Info hier, dann telefonieren wir.
Dietmar
 
Ja, wir suchen noch jemanden. Wir können gern telefonieren und ich gebe dir gern Info's. Ich möchte nur nicht so gern hier öffentlich meine Handynr. einstellen. Wie lösen wir das? Für eine PN bist du noch zu kurz dabei.
 
Hallo Norbert,
ich war schon mal inKjollefjord und habe Interesse der Tor Petterson und seinen Gehilfen nochmal zu sehen.
War eine schöne Zeit.
Wenn Du etwas über Deinen Vermieter Tor Petterson erfahren willst dann guck mal
striptind.no
Tors E-Mail ist Tor.Petter@striptind.no
Auch interessant die Webcam live hotelnordkyn.no
Musste damals in Vadsö übernachten.War eine geile Sache.
Der Pilot, Co.Pilot die Stewardess und ich in einem Hotel und Frühstück alle Vier zusammen, dann zum Flieger, nach Mehamn und dann zum Kjollefjord.
Einmalig.
Tor hat uns zum Dy Fjord mit Auto gefahren und einer ist mit dem Boot dorthin.
Haben die Tage das Boot dort angelegt und wurden jeden Tag zum Boot gefahren.
War einmalig.Wenn Du Dir das Video von Tor anschaust wirst Du merken wie toll es ist.
Sein ganzes Boot voll mit Heilbutt, wenn die Touristen nicht da sind.
In Kjolle ist alles da. Einkauf, Bank, Imbiss Döner ...einfach klasse.
Ruf mich nächstes Jahr an wenn Interesse besteht.
Ich drück alle Daumen.
Mfg
Dieter
 
Vom 10.-20.07. geht's für uns zum Kjøllefjord mit Angelreisen Teltow. 8 volle Angeltage, 23 Fuß Kvaerno, Unterkunft im eigenen Schlafzimmer direkt bei den Booten. Revierkenntnis ist vorhanden. Siehe meinen Reisebericht von der letzten Tour. Wir sind 2 verträgliche, gerade 60er, Norwegenerfahren und suchen noch einen Mitfahrer. Zielfische Großdorsch und Heilbutt. Gruß Norbert
 
Hallo Norbert, hätte Interesse an eurer Angeltour nach Kjøllefjord war schon mehrere Male in Norwegen zum angeln, letzte Tour war 2020 auf A i.Lofoten, bin also kein Norwegenneuling. Bin zu dem Zeitpunkt 64 Jahre und dann auch Rentner, wäre also beim Reisetermin flexibel. Wenn Interesse vorhanden ist würde ich mich über Infomaterial Fahrt - Kosten usw. freuen, bitte Info unter: "HK2705@gmx.de".
 
Hy habe Zeit und Intresse an der Tour.
Meld Dich mal bei mir per Tel: ab 19:00 Uhr.
LG
Rudolf
 
Oben