• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kinder Schwimmweste (Automatik?) gesucht

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.070
Ort
Rheinland
Hallo,

mein Sohn wird bald 7 und kommt erstmals mit nach Norwegen. Er ist für sein alter größer, gute 1,30m.
Eine Feststoffschwimmweste für Kinder hat er schon von meinen Fehmarn Urlauben. Würdet ihr die auch mit nach Norwegen nehmen oder gibt es auch Kinder-Automatik Westen?

Ich selbst und auch meine Freunde haben die einfachen Compass24 Automatik Westen mit 275 oder 300N, die man für um 100€ kaufen kann, das reicht uns. Gibt es so etwas in der Art auch für Kinder?

Danke!
 
Moin,
ich kann dir nur zu Secumar Westen raten, kosten zwar um die 200€ haben aber
einen wesentlich besseren Tragekomfort als alle anderen Westen.
Ich benutze diese seit über 30 Jahren und meine Söhne auch.
 
Moin,

mit dieser Weste war mein Sohn (9Jahre) im Oktober 2021 mit in Flatanger.....
Guter Tragekomfort, und für seine Größe, etwa 1,40m, perfekt!

 
Oben