Ki-Suit 150 Ersatzkit Umbau

blondolli

Stammnaffe
Registriert
14 Januar 2009
Beiträge
20
Ort
Berlin
Hi @All,

habe mir 2011 2 Te-Havs 150 geholt, dieses Jahr ist dann mal ein neuer Ersatzkit dran. Hab mir also die Ersatzkits geholt. Gibt es irgendetwas zu beachten beim Umbau? Leider ist ja keine Einbauanleitung dabei, beim Hersteller hab ich auch nichts gefunden.

Oli
 
Schreib mal Eaglehecht an, wenn sich einer damit auskennt, dann er.

Gruß Micha
 
Super, danke Der_Mog für die Info.
Ich warte mal noch, vielleicht stolpert ja noch ein Wissender über meinen Thread.

Oli
 
In einer der Innentaschen (die mit Reisverschluss) ist eine Anleitung eingenäht. Die genaue Reihenfolge der Zerlegung bzw. der Austausch ist dort bebildert beschrieben.
 
Hi Luca2008, danke für den HInweis. Leider ist bei mir und bei meiner Frau keine Anleitung in der Innentasche. Hat da jemand mal ein Foto davon?

Oli
 
Hier mal zwei Bilder
 

Anhänge

  • 20170613_180007 - Kopie.jpg
    20170613_180007 - Kopie.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 69
  • 20170613_180027 - Kopie.jpg
    20170613_180027 - Kopie.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 68
So, danke noch mal an alle.
Hab noch eine PDF mit Faltanleitung gefunden, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Tehavs_Cruising_user_instructions.pdf
    2,4 MB · Aufrufe: 65
Oben