• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ki Elements Anzug und Naffen (Seesack)

präsi

El Präsidente
Registriert
7 Januar 2012
Beiträge
431
Ort
Wiesbaden
Moin Moin.
Kann mir jemand sagen ob man den Anzug im Seesack als Handgepäck mitnehmen kann? Muss dann die Co2 Patrone raus und ins Großgepäck? Kann man die so einfach rausschrauben (wie beim Sahnesprayspender :?) oder muss sonst noch was beachtet werden. Die Patrone entlädt sich ja nicht wenn man sie rausmacht - oder?
Gruß
Michael
 
AW: Ki Elements Anzug und Naffen (Seesack)

Du kannst die Weste komplett rausnehmen und vor Gebrauch wiederreinmachen
 
AW: Ki Elements Anzug und Naffen (Seesack)

Moin Moin.
Kann mir jemand sagen ob man den Anzug im Seesack als Handgepäck mitnehmen kann? Muss dann die Co2 Patrone raus und ins Großgepäck? Kann man die so einfach rausschrauben (wie beim Sahnesprayspender :?) oder muss sonst noch was beachtet werden. Die Patrone entlädt sich ja nicht wenn man sie rausmacht - oder?
Gruß
Michael

Hi Michael,
wenn du die Weste komplett rausnimmst, hast du später den Aufwand die Weste wieder zu platzieren.
Du kannst die CO2 Patrone einfach rausschrauben - siehe Bild. In der Innentasche befindet sich eine
Anleitung.
Ich habe jetzt die Weste komplett rausgenommen weil ich den Anzug gewaschen habe.
Gruß
Vedat
 

Anhänge

  • DSC_0835.jpg
    DSC_0835.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 90
AW: Ki Elements Anzug und Naffen (Seesack)

Hi Vedat.
Na dann nehm ich doch nur die Patrone raus :-)
Danke für Deine Info! Bist Du eigentlich immer online :D
Gruß
Michael
 
Oben