• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Ich habe noch einen älteren Kescher (70cm×80cm), der wieder reaktiviert werden soll.

Ich suche dafür ein gummiertes Keschernetz.
Bitte einfach Ideen, Erfahrungen oder Links posten. Jeder Input ist willkommen!
 

Anhänge

  • 20210503_193914.jpg
    20210503_193914.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 12
  • 20210503_193951.jpg
    20210503_193951.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 11
  • 20210503_194113.jpg
    20210503_194113.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 10
Hätte hier noch einen großen Karpfenkescher mit gummierten Netz, der am Keschergelenk gebrochen ist. Könnte dir das Netz zuschicken, wenn du das Porto übernimmst.

Gruß Jens
 
Danke schon mal fürs Angebot!

Ich habe jetzt noch mal das Umlaufmaß des Kescherbügels gemessen und komme auf ca. 228cm.
 
Hi,

ich habe es nach dem ich die selbe Frage hier hatte, mir einen McLean. Aber da ich schon das 906 genutzt habe was das größte ist, glaube ich wird das für deinen Kescher zu klein sein.
 
Hi Felix,
Ich habe mal den Umfang vom Netz meines defekten Keschers gemessen. Es müssten genau 2 Meter sein. Tief ist der Kescher 60 cm.

Schau dir die Fotos an, wenn du Interesse am Netz hast schicke ich es dir zu.
20210504_131910.jpg
20210504_131856.jpg

Gruß Jens
 
Am heimischen Markt gibt es nach meiner Recherche relativ wenig.
Al...ess hat da deutlich mehr im Angebot... leider...

Ich werde eins für gut 10$ ordern, dann poste ich hier ob es gepasst hat.
 
So, hier das Feedback...

Leider hat das bei Al...ess bestellte Netz nicht gepasst, zu klein.
Schade, denn an sich hätte es passen müssen. Vielleicht ist π in China anders definiert...😄
 
Oben