Kermeet (Mario)hat Geburtstag

norge70

Stammnaffe
Registriert
14 Dezember 2015
Beiträge
2.722
Alter
54
Ort
Hirschberg a.d. Bergstraße
Hallo Mario,
alles gute zum Geburtstag :hb: und weiterhin viel Spaß beim Rhein - Neckar - Stammtisch

Grüße Olaf :dance4:
 
Hallo Mario,

Auch von mir ein herzliches :hb:, Du Jungspund!:a010:
Am Do kann ich Dir ja noch nachträglich den Vorderhuf schütteln :wink: aber jetzt sei Dir schon mal Glück, Gesundheit und immer eine straffe Leine gewünscht:genau:
Feier schön :a015: und lass Dich heute von Deinen Lieben verwöhnen!
 
Mein herzlicher Glückwunsch gesellt sich auch dazu.

Alles Gute!
 
Ois Guade Mario! :Bayer::a015::Bayer:
 
Gar nicht gesehen aber auch hier wurde mir ja Herzlich gratuliert. Vielen Dank dafür!
Von meinen Gästen gab es eine Bindemaschine geschenkt, d.h. jetzt komme ich eh nicht mehr vom Thema weg, spezieller Gruß an Axel :D
 
...spezieller Gruß an Axel :D
Ist das noch ein Gruß oder schon eine Verwünschung?:lacher::lacher::lacher:
Somit bist Du der gemeinen Rutenbausucht (Proclivitas vulgaris aedificans corda ) endgültig verfallen :a055: und ich habe dem Teufel eine weitere Seele geliefert:tongue:
 
Oben