•   
  •   
 
 
 

Kennt, oder fischt schon jemand mit Fladenprodukten?

little moose

das breite grinsen
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
877
Alter
60
Ort
ÜBERALL WO MAN MICH NICHT SUCHT!
Website
www.facebook.com
Letzte Woche war ich in Norwegen und lernte dabei einige Engländer kennen. Diese schwörten auf das Meeres - Angler - Equipment von Fladen.
Ja, ich weiß Firma aus Schweden. Supertolle Floater, vom feinsten und auch nicht billig, aber darüber hinaus haben die auch richtig tolle Vorfächer und andere Dinge mitgeführt, . . . .und ich fand das Zeug nicht schlecht.

Und im Gegensatz zu den Floatern war das Zeug richtig günstig im Vergleich zum deutschen Markt. Deshalb mal die Frage: Kennt einer mehr von Fladen?
 
Ja ich, habe einige Vorfächer, weil sie endlich mal mit passenden Haken und starker Schnur gebunden waren, Manko die Köderabstände waren zu kurz.

Desweiteren habe ich Fladen Pilker für das leichte Fischen, die sind ausgesprochen fängig. :}
 
Oben