Kennt Jemand Træna ????

AW: Kennt Jemand Træna ????

Was möchtest Du wissen? Die Anlage kenne ich nur vom sehen aber die Insel ist wirklich schön. Fische gibt es dort reichlich und viel Sandboden.
 
AW: Kennt Jemand Træna ????

Guten Morgen Günter, die Insel Traena hatte ich auch im Visier.
Die Frage „ wie komme ich jeder Zeit unkompliziert von Flughafen Mo i Rana zum Fährhafen ? „ hat
mich von dieser Insel abgehalten. Ich fahre in zwei Wochen auf die Insel Vandve, die in der
Nähe liegt und keine logistische Meisterleistungen verlangt.
 
AW: Kennt Jemand Træna ????

Flybuss alle 30 Minuten:applaus:


JA die Fähre geht ab Stokkevagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt Jemand Træna ????

Damit ich richtig verstehe.
Frage 1: geht die Fähre nach Traena von Mo i Rana aus oder aus Stokkevagen ??
Frage 2: Wenn die Fähre in Stokkevagen startet, fährt der Flybus von Flughafen Mo i Rana bis Stokkevagen oder muss man in Mo i Rana umsteigen?

Die Frage 1 hast du durch den Nachtrag beantwortet. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt Jemand Træna ????

Von Mo i Rana Flughafen mit dem Flybuss ( es gibt auch Kleinbusse, sind billiger und schneller) fährst Du nach Mo i Rana Rutebilstasjon. Dort steigst Du um in den Bus nach Stokkevågen und der fährt Dich zum Kai der Hurtigrute. Dann gehts Du 1 Minute bis auf die Fähre und schipperst nach Træna. Dort wartet der Inselbus oder der Vermieter holt Dich.
 
AW: Kennt Jemand Træna ????

Der Name sagt mir was!? Findet dort nicht immer das große Musikkonzert mit tausenden Studenten statt? :dance4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt Jemand Træna ????

JA aber aus dem Alter sind wir raus,oder?:lach

offtopic: Naja, vielleicht der zweite Frühling

Aber mal im Ernst, dann weiß man aber wann man nicht bzw. wann man gerade eben dort aufschlagen kann bzw. sollte. Mitte Juli ist die Insel im Ausnahmezustand...


http://www.trena.net/en/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben