Kennt jemand Nina Holmen und ihren Bootsverleih

sepplfischer

Well-Known Member
Registriert
8 November 2006
Beiträge
91
Alter
65
Ort
Frankfurt,Hessen
Hallo Liebe angelkollegen.
Ich hätte mal eine frage hatt jemand sich schon mal ein boot bei Nina Holmen ausgeliehen und hat davon ein foto oder so oderkönntemir sagen wie die so sind ?
wäre net wenn ich ein paar tipps von euch bekäme ! wir fahren für drei wochen nach lussevika und möchten uns gut vorbereiten also wäre es net wenn ihr uns helft.danke

sepplfischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist den Nina und was für Boote hat sie denn?
 
Danke für deine tipps das hört sich doch gut an wenn du sagst das die boote im guten zustand sind . Also findest du das mann sie dort ohne bedenken dort mieten kann ? naja danke nochmal
sepplfischer
 
1024_3764666532323736.jpg


Das war unser Boot letztes Jahr, 50 PS. Sehr schnell, aber auch ein richtiger Spritschlucker ;<
Zum Angeln aber sehr schön, man muss ja auch nicht immer Vollgas fahren...
Die Boote sidn auf jeden Fall noch mit 40 PS und ich meine auch mit 30 PS erhältlich.
Mit oder ohne Halbkajüte....
 
Danke für das bil und für die beschreibung freue mich jetzt noch mehr da dies wirklich ein spitzen boot is danke.
sepplfischer
 
Ich hatte ein 18 Fuß Boot mit 30 PS .
Ostern 2006 habe ich pro Woche 350 € bezahlt . Das mit dem hohen Spritverbrauch
kann ich bestätigen .
Macht aber auch einen heiden Spass mit 30 PS :rolleyes: !
 
Oben