•   
  •   
 
 
 

Kennt jemand Haus Gunnar am Ostfjord?

sethfx

Naturfreund
Registriert
30 November 2008
Beiträge
251
Alter
56
Ort
Limburg
Hallo zusammen,

kennt jamand das Haus Gunnar von AA am Ostfjord und kann Tips zum Revier geben?

Kann man von der Terasse auf den Fjord blicken?

Für Infos und ggf Bilder wäre ich sehr dankbar.

LG

Andreas
 
AW: Kennt jemand Haus Gunnar am Ostfjord?

Hallo Andreas

War auch schon im Haus Gunnar von AA,ist von meiner Sicht aus voll zu empfehlen. Es Steht etwas erhöht auf einem schönen Wiesengrundstück über dem Ostfjord. Ihr hab auch einen super Blick von der Terrasse auf den Fjord.
Das dazu gehörende Aluboot liegt ca. 300 Meter unterhalb in einem kleinen Hafen.Es ist aber auch ein geräumiges Bootshaus vorhanden das man für sein Angelzeug etc. mitbenutzen darf. Das Haus ist gut ausgestattet und geräumig es fehlt eigentlich an nichts,nur empfehle ich Euch eine gescheite Bratpfanne mitzunehmen.
Wann um welche Jahreszeit wollt Ihr dort hin Fahren ???
Gunnar der Besitzer von diesem Haus macht am ersten oder zweiten Tag die Bootseinweisung und Fährt mit Euch wenn Ihr wollt mal einen Tag lang zum angeln.Mit Gunnar könnt Ihr euch nur mit Händen u. Füßen verständigen ausser einer von Euch kann Norge,ansonsten könnt Ihr mit Asbjörn seinem Neffen kommunizieren der wenigsten gut Englisch spricht. Alles ist super sauber und geplegt.
Angeltechnisch ist im Fjord alles möglich von Dorsch bis Lachs.Ein Tip noch besucht auf jeden fall mal Andy Veltrup in Vingvagen der sich in diesem Revier bestens auskennt.

Grüsse

Dieter:]
 
AW: Kennt jemand Haus Gunnar am Ostfjord?

Hallo Dieter,

vieln Dank für Deine Antwort.:daumen:

Wir könnten das Haus von Anfang bis Mitte Juli mieten.
Ich war letztes Jahr über AA auf Hitra und habe auch Andreas V. und Hubert kennengelernt. Im Katalog und auf der Homepage sind leider keine Fotos von der Innenausstattung und der Aussicht vorhanden.
Bei anderen Haüsern wird ja der Fjordblick extra erwänht.
Könntest Du mir einige Fotos senden, falls Du welche von der Gegend und dem Haus gemacht hast?
Ich wäre Dir sehr dankbar.

Grüsse aus Limburg

Andreas
 
AW: Kennt jemand Haus Gunnar am Ostfjord?

Und noch ein Paar Bilder.
Und gefangen haben wir auch.
Gruss norgeman55
 
AW: Kennt jemand Haus Gunnar am Ostfjord?

Hallo Dieter,

vieln Dank für Deine Antwort.:daumen:

Wir könnten das Haus von Anfang bis Mitte Juli mieten.
Ich war letztes Jahr über AA auf Hitra und habe auch Andreas V. und Hubert kennengelernt. Im Katalog und auf der Homepage sind leider keine Fotos von der Innenausstattung und der Aussicht vorhanden.
Bei anderen Haüsern wird ja der Fjordblick extra erwänht.
Könntest Du mir einige Fotos senden, falls Du welche von der Gegend und dem Haus gemacht hast?
Ich wäre Dir sehr dankbar.

Grüsse aus Limburg

Andreas


Hallo Andreas Tut mir ausserordentlich leid Dir keine Bilder zeigen zu können. Irgend einer meiner Truppe hat Ende des Urlaubs an der Kamera hantiert und alles gelöscht (Könnt ihn heute noch....).

Gruß Dieter:]
 
AW: Kennt jemand Haus Gunnar am Ostfjord?

Herzlichen Dank an Euch. :daumen:

Liebe Grüsse

Andreas :]
 
Oben