•   
  •   
 
 
 

Kennt jemand Ferienhaus Norwegen Flatanger NT315-316

Moin,

wir hatten das ursprünglich für dieses Jahr ins Auge gefasst und eigentlich auch schon gebucht, dann ist aber der Eigentümer dazwischen gegrätscht und hat für den kompletten Sommer "Eigenbedarf" angemeldet.

Hatte da schon einige Infos bekommen, Haus/Boot*/Umgebung ist top, der Weg zum Steg ist wohl nichts für Menschen mit Einschränkungen im Bewegungsapparat und kann wenn es nass ist sehr rutschig sein.

*wenn das 2020 versenkte gleichwertig ersetzt wurde

Direktlink: canborn.no
 
Hallo und ja ich kenne das Haus war vor 3 Jahren dort 2 Wochen untergebracht.
Besitzer sind etwas speziell aber freundlich und machen alles damit man sich wohl fühlt, Sie ist Ärztin was er macht ist mir leiden entfallen.
Boot ist gut, Weg zum Steg ist etwas schwierig gerade bei nassem Wetter, haus sehr geräumig, in der Küche alles was man benötigt, super Aussicht aufs Wasser.Der Steeg hatte einige Löscher welche aber in 2020 ausgebessert werden sollten.Kühltruhe ist separat im Nebenhaus untergebracht.Oberhalb vom Anlegesteg ist ein Überdachter Filetierplatz kann gut mit 2 Personen gearbeitet werden.Vom Schwimmsteg bis zum Filetierplatz ist es gerade bei Ebbe sehr steil.Es gibt eine riesige Terrasse . Wir waren 3 Männer und sehr zufrieden, wenn etwas nicht funktionierte war es am nächsten Tage behoben.
Wenn Du weitere Fragen hast gerne auch per PN.

Gruß

hans-Peter
 
Infos bezüglich der beiden Häuser sind hier leider sehr dünn. Ich hab eines der Häuser die Tage für 09.2023 gebucht. Ich kann mich an einen Livebericht hier erinnern. Ich glaube mal in der Suchfunktion nach" Live aus Lauvsnes" zu schauen!?

Gruß Basti
 
Oben