Kennt jemand diese Pilker?!

Triathlon87

Stammnaffe
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
218
Hallo zusammen,

beim Ausmisten/Ordnen meiner Ausrüstung sind mir ein paar Pilker in die Hände gefallen, die ich vor 3 Jahren in einem Kaufrausch mitbestellt habe.
Kann mir nur noch dran erinnern, dass es keine 2,99 Euro Pilker waren.

Vielleicht kann der ein oder andere Erfahrungen teilen oder dazu etwas berichten.
Meine Internetrecherchen konnten das Modell leider nicht ausfindig machen.
Mich würde einfach interessieren, was ich da gekauft habe, um dann urteilen zu können, ob ich ihnen mal eine Chance geben werde.

Vielen Dank schon mal!
 

Anhänge

  • 4797612E-B2A2-49D2-B42D-4AA87AE896C0.jpeg
    4797612E-B2A2-49D2-B42D-4AA87AE896C0.jpeg
    62,1 KB · Aufrufe: 195
Servus,
sieht stark nach Eigenbau aus !
Einfach testen vielleicht der beste Köder an manchen Tagen.
VG Tobi
 
Moin!

Diese Teile gab es vor 3 bis 4 Jahren mal auf den Meeresangeltagen in Magdeburg an einem Stand zu kaufen. Habe mir auch einige gekauft.......eingesetzt und letztendlich für "nicht fängig" eingestuft. Meine ganz persönliche Meinung! :genau:
 
Moin!

Diese Teile gab es vor 3 bis 4 Jahren mal auf den Meeresangeltagen in Magdeburg an einem Stand zu kaufen. Habe mir auch einige gekauft.......eingesetzt und letztendlich für "nicht fängig" eingestuft. Meine ganz persönliche Meinung! :genau:

Bin ja mal gespannt, ob die noch jemand besitzt und sie als äußerst fängig einstuft ;)
Danke für deine Einschätzung!
 
schwarz an sich ist garnicht so schlecht Fischfetzen drauf, vielleicht geht was...
Eigenbau schätze ich auch.
 
Die stammen glaube ich aus Gelsenkirchen,Leuchturm (Martin) müßte das genauer wissen.
 
Den Linken Pilker kann ich nicht einordnen. die andern beiden sind sicherlich aus der Schmiede von meinem Kollegen. Die sind sehr gut für´s Speedpilken geeignet und sind für storsei gedacht. Farben sollten auch in silber super gehen.
 
Oben