Kennt jemand diese Hütte 🧐

Norgeandy

Stammnaffe
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
102
Alter
56
Ort
Wermelskirchen
Website
www.andreastreysse.de
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ???
Wir haben für das nächste Jahr diese Hütte hier gebucht und wären sehr froh und dankbar wenn wir ein paar Erfahrungen oder Meinungen zum Objekt bekommen würden.
Eventuell habe ich ja Glück und es war mal jemand von euch in dieser Hütte. Ich weiß, dass Boot ist klein und nicht gut motorisiert, aber es geht uns hauptsächlich um die Hütte und den Weg zum Boot, da wüssten wir gerne mehr zu. Natürlich sind Erfahrungen die den Fisch betreffen auch sehr gerne willkommen 🤗
Vielen lieben Dank für‘s Mitwirkenden
Hier ist der Link zum Objekt

Gruß
Andreas
 
Kann leider nichts zum Haus bzw. Weg beitragen. Für mich persönlich wäre es nix. Haus ok. Vom Boot ist nur abzuraten, damit kommste nicht aus den schären raus und ob der Vermieter Registriert ist steht da auch nix. Björnevag ist direkt nebenan ist eher zu empfehlen.

Gruß Steffen
 
Vielen Dank für den Beitrag 👍
Das wir mit dem Boot nicht gerade auf’s offene Meer fahren können, ist uns bewusst und wir wollen eher im Schärengebiet unser Glück versuchen. Es wäre schön gewesen, wenn jemand die Ecke kennt und uns evtl etwas zum Bootssteg oder dem vorhandenen Platz dort sagen könnte. Wir wissen eben nicht, wie weit es zum Boot ist und ob man das gut zu Fuß schafft, oder man dann vielleicht mit dem PKW zum Boot fahren muss. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dazu etwas sagen kann 😉
Was auch schön wäre, wenn jemand was zum Fisch sagen kann, der hoffentlich dort zu finden ist 😁

Vielen Dank
 
Hab mir die Gegend mal angesehen. Vor ca. 15 Jahren war ich mal in Mandal. War schon damals sehr wenig Fisch vor Ort. Ich glaube, ich habe nur etwas zum Abendessen gefangen und keinen Fisch mit nach Hause genommen. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich zu blöd war etwas (mehr) zu fangen. Aber wenn ihr nicht vor die Schären kommt oder wollt, braucht ihr seeeeehr viel Geduld und gute Sonnencreme. Im Spätsommer geht eventuell Makrele und bei viel Glück Köhler!
Aber.......eventuell ist jetzt alles anders, war eben vor 15 Jahren!
 
Du hast auf jeden Fall lange Wege zum Wasser
1667497585277.png
 
Oben