• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kennt Ihr diesen Angelköder

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.654
Ort
Buchloe
Servus,
hab ich gerade im Netz gefunden.
Kennt einer von euch vieleicht diesen Köder ?

 
Sehen gut aus, habe mir gestern welche bestellt und eben schon erhalten. Samstag geht bei uns der Hecht auf, werden dann mal getestet. Werde berichten.
 
Scheint mir die Gummiverein des Wopper Popper zu sein... coole Sache. Hoffentlich haben sie das Patent angemeldet, sonst gibt es die bald Made in China!
 
Helft mir bitte mal. Wo kann man diese Köder kaufen?
Im Video habe ich dazu nichts gefunden, oder ich habe das übersehen.
 
Helft mir bitte mal. Wo kann man diese Köder kaufen?
Im Video habe ich dazu nichts gefunden, oder ich habe das übersehen.
 
Servus,
hab ich gerade im Netz gefunden.
Kennt einer von euch vieleicht diesen Köder ?

Zumindest hat der Benny beim letzten Topwatertreffen schon schön gefangen damit ! ! !

Gut das Du mich erinnerst den Köder am Freitag im Angelgeschäft meines Vertrauens mit einzusacken :lacher:
 
Hallo, habe am Samstag den Köder ausgiebig getestet. Das Laufverhalten finde ich schon sehr gut, fast so gut wie im Film zu sehen ist. Er kippte ab und zu zur Seite was wahrscheinlich an der Hakenmontage lag. Was ich auch noch für gut halte ist dass man Ihn ohne zusätzliche Beschwerung ziemlich weit werfen kann.Habe zwar keinen Biss darauf bekommen, denke mir aber wenn das Wasser wärmer ist wird es wohl auch mit den Bissen klappen.

MfG Stefan
 
also wenn die von TWP "sind", schau mal bei "A..." nach, da findest das komplette Sortiment... ;-)
Also in den Video werden sie sicher ihr eigenes Produkt verwenden und keinen Nachbau 😉
Und die von "A..." sind bestimmt auch nicht Non Toxic 😅
 
Also in den Video werden sie sicher ihr eigenes Produkt verwenden und keinen Nachbau 😉
Und die von "A..." sind bestimmt auch nicht Non Toxic 😅
Die verkaufen auch ganz teuere "selbst entwickelte Ruten aus Japan, die in Italien Design worden", :1poke:kannst aber auch die gleichen bei A... kaufen , mit deinem "Branding" wie du möchtest...
Glaub mir , ich und einige meiner Angelfreunde haben "so was im Keller "und auf der letzten Messe in Mannheim haben wir die darauf angesprochen ;-)
Die Reaktion war Weltklasse....

Ok kann verschoben werden... gehört hier nicht hin :-)
 
Oben