•   
  •   
 
 
 

Keine Powerhandle über Moritz Nauen erhältlich

Gollom

Ick mach 'ne Fliege
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
5.367
Hallo Leute

Ich habe nun die definitive Aussage von Moritz bekommen : Okuma liefert keine Powerhandle !
Rollen liefern sie so viel man will aber keine PH, dass verstehe wer will, ich verstehe es nicht und die Leute von Moritz auch nicht.

Gruß Thomas
 
Ist aber echt Sche........

Hat einer eine Idee wo man die Orginale sonst noch beziehen kann?
 
Ich hatte über Marcos AD'ler schonmal nach 'nem PH gefragt, er meinte, dies sei in D gar nicht gelistet und somit auch nicht bestellbar.

Ich hab dann die Komodo SS 364-PLX einfach bei Nick gekauft :zwinker:
 
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.com/itm/182307828107

einfach über Ebay bestellen, funktioniert ohne Probleme, mit Glück gibt es das auch auf www.amazon.com, durch den Zoll und Versand evtl. etwas teurer, aber man hat sein Spielzeug. :wink: Zoll klären Ebay bzw. Amazon, bezahlt man quasi sofort mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollen liefern sie so viel man will aber keine PH, dass verstehe wer will, ich verstehe es nicht und die Leute von Moritz auch nicht.

Svendsen (der Vertrieb hier von Okuma) hat diese nicht im Sortiment, deswegen sind die auch nicht lieferbar für den deutschen Fachhandel. Genausowenig wie das PLX Modell. Leider ist es Händler auch untersagt zb das Powerhandle (oder das PLX Modell) anderswo als bei Svendsen zu organisieren und weiter zu verkaufen, Svendsen reagiert hier sehr giftig. Daher entweder selber ohne Händler außerhalb der Zuständigkeit von Svendsen besorgen, oder alternativ ein Handle eines beliebigen anderen Anbieters der Banax Rolle kaufen (Abu, Banax, WFT uswusf).
 
Svendsen (der Vertrieb hier von Okuma) hat diese nicht im Sortiment, deswegen sind die auch nicht lieferbar für den deutschen Fachhandel. Genausowenig wie das PLX Modell. Leider ist es Händler auch untersagt zb das Powerhandle (oder das PLX Modell) anderswo als bei Svendsen zu organisieren und weiter zu verkaufen, Svendsen reagiert hier sehr giftig. Daher entweder selber ohne Händler außerhalb der Zuständigkeit von Svendsen besorgen, oder alternativ ein Handle eines beliebigen anderen Anbieters der Banax Rolle kaufen (Abu, Banax, WFT uswusf).


Hi Marcel

Danke für deine Antwort.
Ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn wie sich Svendsen in diesem Fall verhält. Ändern kann man es wahrscheinlich nicht, leider.

Gruß Thomas
 
Svendsen (der Vertrieb hier von Okuma) hat diese nicht im Sortiment, deswegen sind die auch nicht lieferbar für den deutschen Fachhandel. Genausowenig wie das PLX Modell. Leider ist es Händler auch untersagt zb das Powerhandle (oder das PLX Modell) anderswo als bei Svendsen zu organisieren und weiter zu verkaufen, Svendsen reagiert hier sehr giftig. Daher entweder selber ohne Händler außerhalb der Zuständigkeit von Svendsen besorgen, oder alternativ ein Handle eines beliebigen anderen Anbieters der Banax Rolle kaufen (Abu, Banax, WFT uswusf).

Hast du die powerhandle von Banax?
 
Okuma verkauft das von banax, da banax die komodo und clone baut.

Ich habe bei okuma USA schon 2x Power Handels bestellt. Kosten 25$ plus Versand, bei mehreren handles kann man den versand teilen und Rabatt gibts oft auch.

Bestellung läuft telefonisch, bezahlen mit Kreditkarte.
 
Sollte sich nochmal jemand erbarmen Handles zu bestellen, würde ich mich mit zwei Handles für meine Bekannten anschließen:a010:
 
Okuma verkauft das von banax, da banax die komodo und clone baut.

Ich habe bei okuma USA schon 2x Power Handels bestellt. Kosten 25$ plus Versand, bei mehreren handles kann man den versand teilen und Rabatt gibts oft auch.

Bestellung läuft telefonisch, bezahlen mit Kreditkarte.
Also sieht das Handle dann nicht so aus wie das originale von Okuma von der Farbgebung her?
 
IMG_7980.JPG So sieht die SS-364PLX 'out of the box' aus.
 
Wenns etwas mehr kosten darf Studio Ocean .
 
Oben