Kein Witz

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.729
Alter
67
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Unfassbar,

wir hatten heute unseren letzten Tag.
Nach der letzten Ausfahrt, gegen 15:00 Uhr begann das Aufräumen und Packen. Angelzeugs rück gebaut,
Boot gereinigt und alles ans Auto zum Einräumen geschafft. Alles bis auf das Gefriergut und die Dinge welche
wir bis morgen früh 7:00 Uhr (Abfahrt) brauchten.

Frauchen schaute noch mal ob auch die Fährunterlagen noch im Handschuhfach bereit lagen und fragte dann
in die Runde: " welchen haben wir morgen"? Übereinstimmende Antwort:" den 06.". Laut Unterlagen geht
unsere Fähre am 07. .

Drei Parteien, zwei Pärchen und ein Freund waren total auf Sonnabend versteift und keiner weiß warum.

LG aus dem Norden
 
Das kommt mir bekannt vor. Wir sind mal einen Tag zu früh im Skiurlaub angereist.....weil wir sonst immer Samstag anreisen nur das eine mal hatten wir erst für Sonntag gebucht. Die Buchung hatte ich aber ein Jahr vorher gemacht. Wir durften aber bleiben.
 
Einer muss das Gerücht ja in die Welt gesetzt haben und ich meine, das bekommt man raus!

13324208.jpg


:lacher::lacher::lacher:
 
Ja, zu früh is ja kein Problem. Mich hat mal die Stenaline angerufen wo ich denn bleibe.... Mein Planer hat versehentlich einen Tag zu früh gebucht. War gerade beim Auto packen f d 1000km bis Fredrikshavn.
Paar Kumpels is es genau anderer gegangen.....Wann geht denn die Fähre??? Rücktour......shit in 6h und noch 200km bis hin.... Gerödel ins Auto, Abrechnung f Vermieter großzügig auf Tisch und Gaaaas.... Fähre drauf, Klappe zu u los gings......
Gruß Mario
 
Oben