• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kaufempfehlungen bei Nichtforenpartnern

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.525
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Ich bin ja leider schon lange keiner mehr, der noch viel Zeug für Norge benötigt. Deshalb schaue ich auch wenig im Flohmarkt rein und auch wenig auf Angebote, die an anderen Stellen platziert werden, wo es dann doch nur um Kaufempfehlungen geht. So ist meiner Meinung nach eine Empfehlung, mal bei einem Händler reinzuschauen, der online verkauft und nicht zu unseren Partnern gehört, ohne spezielle Zusammenhänge oder Fragen nach Produkten, die es dann dort gibt, reinste Werbung. Vor allem, wenn das Ding dann immer wieder nach oben geholt wird. Leider werden solche Themen manchmal total in unpassende Rubriken platziert.
Es ist zwar nicht meine Aufgabe darauf zu achten, aber ich will nur mal anmerken, dass ich das nicht ganz fair finde. Oder habe ich da neue Forenpartner übersehen?

Ach, noch was. Bei Forenpartnern habe ich NICHTS gefunden.Es wird bei mir keiner angegeben.
Das Bild von meinem Bildschirm einzufügen funzt auch nicht mehr so wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Werbung verstehe ich,wenn man Profit oder einen Vorteil aus einer Empfehlung hat.
Ich denke nicht das sich unter uns member befinden die ihren persönlichen Vorteil suchen.
 
@Eisbär
Bei Partner siehst du nichts?
PS: Deine blau-weiße Animi habe ich schon vermisst.
 
Glaube ich auch nicht, aber manche Kaufempfehlungen sind an total falscher/n Stelle/n. Deshalb komme ich da manchmal auch durcheinander und verstehe etwas falsch. Flohmarkt ist o.k. oder eine Empfehlung, wenn jemand was Bestimmtes sucht, aber mehr brauch nicht sein. Ich bin eben keiner, der kaufsüchtig ist und immer auf der Suche nach etwas. Wenn die meisten das anders sehen, ist es ja o.k.
Bei der Suche nach Forenpartnern stelle ich mich wahrscheinlich nur wieder zu dumm an.
 
@Eisbär
Bei Partner siehst du nichts?
PS: Deine blau-weiße Animi habe ich schon vermisst.
Nee ich finde die Partner nicht. Ich drücke oben auf Partner und dann steht da "Folgend sind unsere Partner aufgelistet, die durch ihre Werbung unser Forum finanziell unterstützen, die Reihenfolge ist zufällig. " und dann?

Mein schönes FCM Zeichen ist plötzlich weg. Die Frage "warum" wurde so fachlich beantwortet, dass ich damit nichts anfangen kann. Bin halt ein alter gelernter DDR-Bürger, der nicht mit nem PC aufgewachsen ist. Ich habe aber auch keine Datei mehr, um sie neu einzusätzen.
 
Nee ich finde die Partner nicht. Ich drücke oben auf Partner und dann steht da "Folgend sind unsere Partner aufgelistet, die durch ihre Werbung unser Forum finanziell unterstützen, die Reihenfolge ist zufällig. " und dann?
Dann sind die Partner mit Gifs aufgelistet.
 
Wir schreiben das Jahr 30 NACH Mauerfall...hat das da noch was mit DDR zu tun? :eek1:

Egal....bei mir sieht das so aus! Da auf das Partnerbanner klicken und Du kommst zur Website....

Anhang anzeigen 108299
Schon meine Oma hat gesagt, "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" .:biglaugh:
Nein, niemand ist allwissend und man kann auch im alter noch was lernen, aber es ist schwerer, später etwas nachzuholen, wo bei anderen früher die Grundlagen gelegt wurden.
 
Ich bin ja leider schon lange keiner mehr, der noch viel Zeug für Norge benötigt. Deshalb schaue ich auch wenig im Flohmarkt rein und auch wenig auf Angebote, die an anderen Stellen platziert werden, wo es dann doch nur um Kaufempfehlungen geht. So ist meiner Meinung nach eine Empfehlung, mal bei einem Händler reinzuschauen, der online verkauft und nicht zu unseren Partnern gehört, ohne spezielle Zusammenhänge oder Fragen nach Produkten, die es dann dort gibt, reinste Werbung. Vor allem, wenn das Ding dann immer wieder nach oben geholt wird. Leider werden solche Themen manchmal total in unpassende Rubriken platziert.
Es ist zwar nicht meine Aufgabe darauf zu achten, aber ich will nur mal anmerken, dass ich das nicht ganz fair finde. Oder habe ich da neue Forenpartner übersehen?

Da bin ich ganz bei dir, das ist in der letzten Zeit ganz schön eingerissen. Ob jemand einen persönlichen Vorteil daraus zieht ist eigentlich vollkommen schnuppe.
Fakt ist die Forumspartner müssen für ihre Präsenz zahlen und verschaffen auf diese Art und Weise dem Forum die notwendigen Einnahmen.
In anderen Foren werden fremde Links rigoros gelöscht, hier ist das zum Glück anders. Aber gerade deshalb sollte man mit Fremdwerbung zurückhaltend sein und sich selber
auf ein faires Ausmaß beschränken.
 
Glaube ich auch nicht, aber manche Kaufempfehlungen sind an total falscher/n Stelle/n. Deshalb komme ich da manchmal auch durcheinander und verstehe etwas falsch. Flohmarkt ist o.k. oder eine Empfehlung, wenn jemand was Bestimmtes sucht, aber mehr brauch nicht sein. Ich bin eben keiner, der kaufsüchtig ist und immer auf der Suche nach etwas. Wenn die meisten das anders sehen, ist es ja o.k.
Bei der Suche nach Forenpartnern stelle ich mich wahrscheinlich nur wieder zu dumm an.

Ich verstehe nicht was Du meinst, zeig doch mal ein konkretes Beispiel
 
Warum sollte man nicht darauf hinweisen wenn es zB im Laden xy eine Stella für 450€ im Angebot und die selbe Rolle beim Partner für 700€ zu erhalten ist. Der Partner hat doch die Möglichkeit, für einen gewissen Zeitraum, ebenfalls ein Angebot zu offerieren.
Konkurrenz belebt doch angeblich das Geschäft :biglaugh:
 
Oben