1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Kastneshamn

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Nordnorwegen" wurde erstellt von Pitla, 18. Juni 2017.

  1. Pitla

    Pitla Hechtkiller

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    763
    Ort:
    Schwobaländle, a. d. Donau
    Hi,
    Wir sind eben aus Kastneshamn zurück. Tolle Häuser, Gutes Filetierhaus direkt an der Anlegestelle, Gefriertruhen direkt am Filetierhaus. Geile Boote, 150 PS Mittelsteuerstand. Ein freundlicher Betreiber(Thrond) und seine zwei Söhne die englisch sprechen und gute Tippe für gute Stellen haben.
    Der Futterfisch war noch nicht da aber mit etwas suchen füllten wir unsere Kisten in 4 Tagen. Ein paar kleinere Heilbutt hatten wir auch von denen wir den größten mit 80 cm mitnahmen, hatte geschluckt. Ebenso landeten 5 schöne Steinbeiser in unserer Kiste.
    Ist ein tolles und weites Revier und es gibt geschützte stellen sollte es mal bisi windiger sein.
    Ein besuch bei Thrond kann ich nur empfehlen, uns hat es sehr gut gefallen.
    P:S : Thrond arbeitete die letzten zwei Jahre Tag und Nacht und baute die Anlage eigenhändig, mit Hilfe einiger Handwerker und seinen Söhnen auf, ist brandneu, 3 Hauser sind fertig und 3 befinden sich noch im Bau. Wir waren die ersten Gäste im Haus.
    An den 5 Tagen an denen wir geangelt haben sahen wir nicht jeden Tag ein anderes Angelboot, sehr wenig befischtes Revier.
     
  2. Nordmann

    Nordmann Speyrer

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Speyer
    Hallo Pitla
    Das hört sich ja gut an. Wir sind ab dem 05.07. für eine Woche vor Ort. Freuen uns schon drauf.
    Hast Du ein paar Bilder für uns?
    Gruß
    Nordmann
     
    Dietchenbutt gefällt das.
  3. Dietmar Richert

    Dietmar Richert Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Eberswalde bzw. Senja
    Wir sind vom 22.09 -02.10.17 vor Ort, war schon mal im Juni kurz zum anschauchen dort, ist wirklich ein schönes Objekt dort entstanden, nur die Treppe ins OG? wir werden dann berichten wie es uns dort so erganngen ist.
     
  4. wirt

    wirt Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    149
    Tja und wie wahrscheinlich ab den 2.10. Ein paar GPS Daten und Ködertips wären super
    Andreas
     
  5. Dietmar Richert

    Dietmar Richert Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Eberswalde bzw. Senja
    Die Daten sollst du gerne erhalten , jedoch musst du noch ein paar tage warten.Ich werde gerne über alles von dort berichten.
    gruß Dietmar
     
  6. wirt

    wirt Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    149
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen