Kastneshamn, Heilbuttangeln und Informationen zu diesem Angelgebiet

Norwegenangler

Stammnaffe
Registriert
11 November 2009
Beiträge
362
Alter
57
Ort
Stollberg/Erzgebirge
Hallo
Wir haben Mitte September in Kastneshamn für ein paar Tage ein Haus mit Boot gemietet. Bei Jaeger Adventure Camp. Unser Boot hat 75 PS und ist 19 Fuß lang. Kennt jemand diesen Anbieter und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Unsere Angelgebiete sind in Südnorwegen. Es verschlägt uns äußerst selten nach Nordnorwegen. Deshalb wollen wir das natürlich nutzen und gezielt auf Heilbutt angeln. Da ist für uns alles interessant. Ob Kunst-oder Naturköderangeln, wir sind da nicht festgelegt. Also gerne alles an Infos was da die Angeltechniken betrifft. GPS -Daten von guten Stellen wären sehr willkommen. Aber auch alles andere Wissenswerte von diesem Gebiet nehmen wir gerne zur Kenntnis.
Gruß Uwe
 
Da ich auch aus dem Erzgebirge stamme rate ich dir mal dazu deine Anfrage nicht in der Rubrik Reiseberichte zu stellen.
Vielleicht verschiebt es ja ein Mod nach Nordnorwegen.
 
Fehler von mir. Wollte ich ja auch machen. Muss ich irgendwie vermasselt haben.
Danke
Wäre schön, wenn ein Mod das Thema nach Nordnorwegen verschiebt.
Danke
 
Den Bericht habe ich gelesen, interessant. Leute persönlich anschreiben werde ich auch noch.
Wenn du den Quaki animieren kannst mir Infos zu kommen zu lassen, wäre das natürlich sehr willkommen.
Danke und Gruß Uwe
 
Oben