• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Karstadt Super Gummifisch Aktion

bastirulz

Nordkappverrückter
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.527
Alter
34
Ort
Barsbüttel an der Hamburgergrenze
Moin Moin
Habe gerade Flyer in die Hand bekommen von Karstadt Wandsbeck ich stelle ihn mal rein vielleicht ist es ja was für euch ich werde da sein und mir ein paar Gummis kaufen :D ;)

Am Freiteg den 12.5 und am Samstag den 13.5 gibt es bei uns Gummifische bis zu 60 % reduziert. Als Gast kommt der Raubfischexperte von Cormoran Guido Jubelt.
Außerdem vergüten wir 10.-€ wenn jemand seine ALTE Rolle mitbring und eine NEUE kauft.

greetz basti
 
Was ist das jetzt für Werbung?
 
Alexander Perte schrieb:
recht so, basti, schon in deinem alter sollte man an sowas denken.

;<

:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

Lass Dich nicht niedermachen Basti!!!
 
Oben