Karpfen im Winter

AW: Karpfen im Winter

mußt ja nicht alles lesen!!!

im gegensatz zu dir lese ich dann wohl sehr gerne, vor allem hier im forum. und ich bin zu der erkenntnis gekommen (mit sieben) das ich erst nach dem lesen weiss was geschrieben steht. :>>
na gut, hast ja recht, bei ihm weiss man das jetzt vorher 8)

im gegensatz zu dir lese ich dann wohl sehr gerne, vor allem hier im forum. und ich bin zu der erkenntnis gekommen (mit sieben) das ich erst nach dem lesen weiss was geschrieben steht. :>>
na gut, hast ja recht, bei ihm weiss man das jetzt vorher 8)

Ich meinte man muß nicht überall seinen Senf dazugeben, vorallem wenn man nichts zum Thema zu sagen hat. Im übrigen lese ich auch gerne.

Moin erstmal an alle!

Ich wohne ja in Hamburg. Und dort, an der Alster, ist das Wasser 4 Meter tief. Kann man da im Winter auf Karpfen angeln? Und wenn nicht, ab welcher Jahreszeit sind die Karpfen dann aktiv?

Ich habe hier einiges darueber gesehen, zur Sicherheit frage ich hier noch mal nach.

Gruss, Detlev2

Hi Detlev2,
die werden erst ab 20 Uhr aktiv wenn du bereit im Bett bist. Bist ja erst 10. Wenn deine Eltern aber mit dir zum Angeln gehen ist es wichtig, dass deine Bremse der Stationaerrolle so eingestellt ist, dass die Schnur richtig abrollt, aber nicht beim Auswerfen verdrallt. Du weißt ja jetzt wie es geht.
Hast du mittlerweile deinen Schneemann gebaut?
Spaß beiseite, ich glaube du möchtest schon wieder die Naffen hier veräppeln.
Lass es doch sein, es wird langsam langweilig.

Ich meinte man muß nicht überall seinen Senf dazugeben, vorallem wenn man nichts zum Thema zu sagen hat. Im übrigen lese ich auch gerne.

alles klar, ich werde darüber nachdenken. dann frohe weihnachten und silvester einen schönen karpfen um mal zum thema zu kommen. :]
übrigens ganz einfach zu fangen, kecher im fischgeschäft rein ins becken und ab in die tüte 8)

Hi Detlev2,
die werden erst ab 20 Uhr aktiv wenn du bereit im Bett bist. Bist ja erst 10. Wenn deine Eltern aber mit dir zum Angeln gehen ist es wichtig, dass deine Bremse der Stationaerrolle so eingestellt ist, dass die Schnur richtig abrollt, aber nicht beim Auswerfen verdrallt. Du weißt ja jetzt wie es geht.
Hast du mittlerweile deinen Schneemann gebaut?
Spaß beiseite, ich glaube du möchtest schon wieder die Naffen hier veräppeln.
Lass es doch sein, es wird langsam langweilig.

Ich bin erst ab 23 Uhr im Bett, Mensch!/@:<-

:lach:lach:lach

das ist ja genau so ein blöd-tröööööööt, wie der letzte :D

allen frohe weihnachten und ein gutes neues jahr

:}:}:}

Da bin ich wohl einem kleinen Spaßmacher auf den Leim geflogen:>>. Naja wenn es zum Seelenwohl beiträgt, gern geschehen.
Schöne Weihnacht allen.:]

Oben