Kapitaler Pollack vom Ufer in 360 Grad-VR Video!

Matze1983

Stammnaffe
Super Idee. Das erste Video dieser Art, dass ich mir auf YouTube angeschaut habe. Die Auflösung war bei mir allerdings eher unterdurchschnittlich. Habe allerdings auch keine VR-Brille. Habe übrigens dein Buch gekauft. Ist echt gut. Falls ich es mal wieder nach Gran Canaria schaffe, würde ich gerne mal eine Runde mit Dir fischen.

Super Idee. Das erste Video dieser Art, dass ich mir auf YouTube angeschaut habe. Die Auflösung war bei mir allerdings eher unterdurchschnittlich. Habe allerdings auch keine VR-Brille. Habe übrigens dein Buch gekauft. Ist echt gut. Falls ich es mal wieder nach Gran Canaria schaffe, würde ich gerne mal eine Runde mit Dir fischen.
Du musst in YOUTUBE die VOLLE AUFLÖSUNG einstellen (2160) - ansonsten wird's zu pixelig.

DarkestSun

Stammnaffe
Interessantes Video, habe ich so auch noch nie auf Youtube geseheb. Bei mit ist es trotz höchster Auflösung (manuell eingestellt, 2160) allerdings trotzdem auch pixelig.
Dennoch spannend und vielen Dank!

Interessantes Video, habe ich so auch noch nie auf Youtube geseheb. Bei mit ist es trotz höchster Auflösung (manuell eingestellt, 2160) allerdings trotzdem auch pixelig.
Dennoch spannend und vielen Dank!
Stimmt in Bewegungen siehts auch bei mir ein wenig pixelig aus. Arbeite dran. Bin noch Neuling im Schneiden von 360 Grad Videos.

da Beppe

JosefBepperlSepp
Hab vollste Vollgaseinstellung eingestellt - aber das sieht noch nicht optimal aus!

Trotzdem dickes Petri zum Ausnahmefisch!

Oben