Kann uns jemand helfen???Havoysund!!!

Tetzlaff74

Tetzlaff74
Registriert
16 Februar 2009
Beiträge
1.390
Alter
49
Ort
Magdeburg
Moin in die Runde,
Wir sind ab 26.06.2018 wieder bei Töpfers in Havoysund und benötigen die Hilfe von Leuten ,welche das gleiche Reiseziel in 2018 haben und mit dem KFZ anreisen.
Kann jemand,welcher nach dem 03.07.2018 in Havoysund ist,2 Gepäckstücke(ca.20 kg/pro) mit zurück nach Deutschland nehmen?
Würde Dann ne Tankfüllung bezahlen oder mich irgendwie anders erkenntlich zeigen.:dankeschoen:
Wie das Zeug dann nach Magdeburg kommt ,kümmere ich mich dann drum.

Schönen Vatertag allen Naffen von Christian:a015:
 
Moin in die Runde,
Wir sind ab 26.06.2018 wieder bei Töpfers in Havoysund und benötigen die Hilfe von Leuten ,welche das gleiche Reiseziel in 2018 haben und mit dem KFZ anreisen.
Kann jemand,welcher nach dem 03.07.2018 in Havoysund ist,2 Gepäckstücke(ca.20 kg/pro) mit zurück nach Deutschland nehmen?
Würde Dann ne Tankfüllung bezahlen oder mich irgendwie anders erkenntlich zeigen.:dankeschoen:
Wie das Zeug dann nach Magdeburg kommt ,kümmere ich mich dann drum.

Schönen Vatertag allen Naffen von Christian:a015:
Ich bin ja schon wieder daheim...

Wenn du dein Gepäckstück mit in den Flieger nimmst - kostet glaube 30€/Stück. Wäre - denke ich - der kleinere Aufwand.
 
Was auch immer - wenn ich für jemanden anders was mit über die Grenze nehme, muss ich auf jeden Fall reinschauen dürfen.
 
Hab mal für jemand ein Rutenfutteral mit 6 Ruten + Rollen mit nach Hitra genommen. War ausdrücklich vereinbart das weder Alkohol noch Tabakwaren drin sein dürfen
Bei der Übergabe hat er mir großzügiger weise 1 Flasche Schnaps von 6 St. die in der Tasche versteckt waren gegeben :angry:
Wenn ich die Tasche vor Abfahrt kontrolliert hätte währe während der Überfahrt mit der Color Line über Bord gegangen
 
Hab mal für jemand ein Rutenfutteral mit 6 Ruten + Rollen mit nach Hitra genommen. War ausdrücklich vereinbart das weder Alkohol noch Tabakwaren drin sein dürfen
Bei der Übergabe hat er mir großzügiger weise 1 Flasche Schnaps von 6 St. die in der Tasche versteckt waren gegeben :angry:
Wenn ich die Tasche vor Abfahrt kontrolliert hätte währe während der Überfahrt mit der Color Line über Bord gegangen
Sehr geil:applaus:
 
Hab mal für jemand ein Rutenfutteral mit 6 Ruten + Rollen mit nach Hitra genommen. War ausdrücklich vereinbart das weder Alkohol noch Tabakwaren drin sein dürfen
Bei der Übergabe hat er mir großzügiger weise 1 Flasche Schnaps von 6 St. die in der Tasche versteckt waren gegeben :angry:
Wenn ich die Tasche vor Abfahrt kontrolliert hätte währe während der Überfahrt mit der Color Line über Bord gegangen


Christian wollte das doch andersrum ...
Gepäck von NO nach DE ..
Der wird doch keinen Schaps und keine Kippen nach Deutschmannland schmuggeln lassen
... :a0155: :lacher: :p075:
 
Ich bin ja schon wieder daheim...

Wenn du dein Gepäckstück mit in den Flieger nimmst - kostet glaube 30€/Stück. Wäre - denke ich - der kleinere Aufwand.
Nabend,Bin beim angeln und schreibe vom Handy.Wir haben jeder unsere 2 Gepäckstücke +Sperrgepäck ausgeschöpft.Mehr geht nicht zu buchen (ausser 11€/kg Übergepäck).Wir sind letztes Jahr gefahren und haben den Grossteil vor Ort gelassen.Dieses Jahr sollte auch ne Truppe fahren,was leider nicht geklappt hat.Sind jetzt zu dritt im Flieger und hätten unsere Sachen gern wieder zu Hause.
Was auch immer - wenn ich für jemanden anders was mit über die Grenze nehme, muss ich auf jeden Fall reinschauen dürfen.
Kannst gerne reinschauen und Dir meinetwegen auch 2 Royber deiner Wahl rausnehmen:a020:,aber Du bist ja leider schon wieder in Tyskland.
 
Kannst gerne reinschauen und Dir meinetwegen auch 2 Royber deiner Wahl rausnehmen:a020:,aber Du bist ja leider schon wieder in Tyskland.[/QUOTE]
Falls ich kurzfristig doch nochmal hoch komme, melde ich mich!
Aber deine Royber darfst du behalten
 
Oben