Kann mich nicht mehr "Abmelden"

mavo

Stammnaffe
Wie viele andere User kam auch ich nicht mehr in`s Forum . Nun geht es wieder:] ! Seit diesem Vorfall kann ich mich aber nicht mehr ausklinken . Ich gehe auf "Abmelden" , kriege die Bestätigung das alle cookies gelöscht sind , aber trotzdem bleibe ich immer auf der Liste der derzeit aktiven Mitglieder .
Hat jemand einen Tipp wie ich dieses "Problem" umgehen kann ?

Mavo

Moin Mavo,

das ist normal. Du bleibst nach dem Abmelden noch 2 Stunden lang in der "aktiven Liste."

Danke für Eure Antworten !
Aber ich melde mich am Abend ab und ohne mich neu anzumelden bin ich früh immer noch angemeldet (trotz der abendlichen Anzeige , dass ich raus bin und alle Coockies gelöscht). Das macht mich schon ein bißchen stutzig:rolleyes: .

Mavo

Hei @mavo,

bin ja auch nicht so der Supercomputerkenner, aber vielleeicht liegt es daran, dass du bei deiner Neuanmeldung, das Häckchen neben deinem Nicknamen - Angemeldet bleiben- nicht löscht. Somit bist du ja immer angemeldet wenn du die NAF-Seite öffnest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mavo
mal alle cookies die das NAF betreffen löschen und dann neu anmelden... dann sollte alles klappen...

Ich hatte auch ein Problem und Hoddel hat es für mich gerichtet, Danke nochmal
:baby: :baby: :baby:

Es funzt wieder !
Habe alles gelöscht , dann neu gespeichert - nu kann ich auch mal schlafen gehen und muss nicht immer NAF gucken:D ! Geb es zu , so schlimm war das auch nicht:] !

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipp´s !

Mavo

Oben