kann kein Bild hochladen

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.320
Alter
60
Ort
Berlin
kann leider kein Bild mehr hochladen. es kommt immer eine fehlermeldung
 
Es kommt immer nur : es ist ein Fehler aufgetreten ,aber welcher ,Fehlanzeige.
 
Test.
 

Anhänge

  • 20170426_163038.jpg
    20170426_163038.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 64
Ich mache das seit einiger Zeit immer mit dem Snipping Tool.
Den dürften viele auf ihrem Rechner haben.
Den Tool einfach anklicken, das gewünschte Bild einramen und kopieren und dann im Text einfügen.
Geht am schnellsten und du kannst auch mal nur einen Teil aus einem Bild einfügen.
Suche mal bei deinem Rechner unter "Programme" nach diesem Tool.
 
Test.
Bei mir geht es so nicht
 
@Dornhai
für mich ist der fehler nicht reproduzierbar. Wie gross ist das Bild. Pixel und MB. Beschreibe mal wie du es versuchst hoch zu laden und welchen Browser in welcher Version du nutzt.
 
JPG-Datei
4032x3024
7,42MB
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dornhai
probiere es nun bitte noch mal. Ich habe System interne Parameter geändert, die nun auch erlauben etwas grössere Bilder hoch zu laden. Allerdings befürchte ich, das dies nicht unbedingt dein Problem ist, da sonst in der Fehlermeldung eben stehen würde das dein Bild zu gross ist. Sollte es nicht funktionieren sind Parameter wie Browser, Version, Internetleitung /Anbieter wichtig zu wissen um einem externen problem auf die Spur zu kommen.

Gruss Andy
 
bei mir hat nur über "datei hochladen" (button unten re in der mitte) funktioniert, bei "bild" wurde internetadresse des bildes gefragt, also bild muss irgendwo in netz sein, nicht auf platte oder stick, copy paste ging nicht. könnte vielleicht an system liegen? oder woanders?
 

Anhänge

  • S7302346.JPG
    S7302346.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 52
Test
Es trat ein Problem beim hochladen der Datei auf ,ist zu lesen.
Habe windows 10,Firefox
und bin seit 3 Tagen bei Vodafon.
 
Was sagt der Test: Klick
 
31,8Mbps Down
1,94 Mbps Up
 
31,8Mbps Down
1,94 Mbps Up
Gut, ...Daten werden verschickt.
Wurden deine Bilder bearbeitet oder sind die direkt aus der Kamera?
Was sagt der Ereignisspeicher genau?
Über das Startmenü

  1. Klickt mit Rechtsklick auf das Windows-Logo in der unteren linken Ecke.
  2. Jetzt öffnet sich das erweiterte Startmenü.
  3. Klickt hier auf den Eintrag Ereignisanzeige.
  4. Öffne Windows-Protokolle
  5. Klicke auf System
Den Fehler googeln hilft meist weiter. :a020:
 
Test
 

Anhänge

  • Dingja 2016.jpg
    Dingja 2016.jpg
    56 KB · Aufrufe: 46
Habe es mal mit dem Explorer versucht und es geht.
Dann liegt es am Firefox.
 
Wird JavaScript zugelassen?
Extras
icon_arrow.gif
Einstellungen
icon_arrow.gif
Inhalt
icon_arrow.gif
Haken gesetzt bei
icon_arrow.gif
JavaScript aktivieren?
 
Test
 

Anhänge

  • 20170510_173535.jpg
    20170510_173535.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 45
Habe den Fire Fox aktualisiert und nun geht es .
Danke Euch für die Mithilfe!:32::a010:
 
Oben